Donnerstag, 29. März 2012

AHOI!





 So, das war der Rest unserer maritimen Kollektion. [ Vorerst:-)]. . . . . . . .schade, dass das schöne Wetter schon wieder vorbei ist, so mussten wir leider wieder drinnen die Fotos machen. . . . ohne Jacke ist es einfach zu kalt. . . . .
( Schnitt: Lina von Frau Liebstes KI-BA-DOO und Nonita von Farbenmix, Stickdatei: Water Stoepkes von Tinimi)


Kommentare:

  1. Wow - was ist die Kombi wieder süss geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Kann man bei Dir eigentlich noch was anderes sagen als:
    - haut mich von den Socken
    - bin hin und wech
    - wunderschööööööööönst
    - herzallerliebst
    - waaaaaaaaahnsinn
    - der Hammer
    - geniaaaaaaaaal

    ach ja, ich finde einfach keine Worte, die genau das sagen was ich meine!
    Ich bin jedenfalls ein wahnsinnig großer Fan deiner Sachen!!!!!!

    Liebste Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Matrosen, Hey Matrosen. Nun habt ihr es geschafft und ich muss nun ganz dringend dunkelblauen Stoff kaufen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, Augenschmaus!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn das ist so schön! Meine Mädl´s beneiden deine kleine!
    Wir sind hin und weg!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. zum Abknutschen süß ♥ ich mag euren maritimen Look!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jedes Mal echt baff was du da zauberst! Ein Sahnestück nach dem anderen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ist das wieder süß, jetzt fehlt nur noch ein Böötchen für eine Spritztour auf dem Rhein.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... eine Augenweide :))) echt der WAHNSINN !!!!
    Da wünscht sich wohl jeder nochmal Kind zu sein .....
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. ... ich weiß wirklich nicht mehr was man Dir schreiben könnte... spitze...Unikat...Umwerfend ... schön...hübsch ...süß ... ich passe;)

    ♥ Marion

    Ps.welches bearbeitungsprogram nutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, danke fuer dein liebes Kommentar! Ich arbeite mit Adobe Lightroom und Photo Impact. Lieben Gruß sabine

      Löschen
  11. Der maritime Look ist wirklich fantastisch. Gefällt mir absolut gut.
    Hast du heute morgen eigentlich den Kommentar auf meinem Blog auf dem Handy geschrieben? (Lila = mein Lieblingsfahrzeug *lach*) Stimmt allerdings, ich mag lila echt gerne, als Farbe. Sollte es einen Trick geben, damit auch fahren zu können, sag ihn mir bitte. Wäre echt interessant, bei den derzeitigen Spritpreisen ;o) Ansonsten ist lila echt viel praktischer, als rosa, dass ständig und immer sofort eingeschmutzt ist und nicht ganz so aufdringlich, wie pink.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das st mal wieder absolute Klasse! Unglaublich, was für schöne Sachen Du immer nähst!
    Und die Fotos sind wie immer entzückend! Kein Wunder, bei dem süßen Motiv!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tochter ist soooo niedlich! Aber das was Du genäht hast ist auch einfach nur soooo schöööööön .
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  14. Was soll man dazu noch schreiben-eine Traumkombi!Deine Kleine ist soooo süss!Ihr steht einfach alles!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    was soll ich sagen....GEEEEEENIAL!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Und schön das ihr wieder komplett seid!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööööööööön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für hammermäßig schöne Kombis du für deine kleine Maus gezaubert hast. Ich bin total verliebt in die süßen Teilchen und du hast es geschafft - Nonita muß ich mir nun endlich kaufen.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  18. woooooooooooooooooooooooooow also deine Komplette Maritime Kollektion ist der absolute Mega-Hammer!! ich weiss was ich sophia demnächst nähen werde... das du mich aber auch immer soo toll inspirierts !! KLasse ein Traum!!!!! grüßles diana

    AntwortenLöschen
  19. ...boahhhhhh, ist die Kombi klasse. Grosses Kompliment!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, dass die Maus wieder da ist :-)
    Superschöne Kombi!
    Und die Fotos sind trotz Innenaufnahme ganz toll geworden.
    Richtige Hingucker.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Großartig, total süß, super kombiniert, wundervolle Details!
    Wie immer ein absoluter Hingucker!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  22. Schönste Lina ever!!!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  23. Wow!
    Da bleibt mir die Spucke weg!!!!
    Sehr schön - Marine finde ich so schön und dieses Outfit wäre mein Liebling im Schrank!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen