Freitag, 2. März 2012

Sommershorts






Wie gestern schon angekündigt kommt heute meine 2. Version von der "Kurznonita". Und weil sie sooooo schööööön ist, hat sich gleich noch eine 3. dazugesellt.
Ich finde es immer toll, wenn Schnitte so wandelbar sind.
Die erst Hose kann mit Knöpfen in der Länge variiert werden. Zwischen Knielang bis ganz kurz. . ..
hach, könnte gleich noch eine Zuschneiden gehen......ich hoffe ich langweile euch nicht........:-)
( Schnitt: Nonita, Stickdateien: Spiegelwald und Püreh)

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön und so süsssss!Ich habe mal deinen Blog auf meine Blogliste gesetzt und hoffe,du hast nichts dagegen!Einen tollen Blog hast du!


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle 3 zuckersüss, langweilig?....ganz im Gegenteil!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wirklich schöner als die andere.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle traumhaft schööööööön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehen die schön aus. so schön kombiniert.....


    glg jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo schön :o) Ich will Sommer (ok ´nen schönen Frühling würde ich vorher auch noch nehmen ;o)!!!
    Wenn Joey wieder zurück ist, ist ihre Sommerkollektion komplett fertig, oder!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie langweilen?! Die sind ja wirklich soooo süß geworden! Also wie Du das immer so hinzauberst mit den Stoffkombis, Stickis und Bändern. Einfach wunderwunderschön! Und angezogen sehen die bestimmt umwerfend süß aus!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. alle drei wunderschön .... lach ich muss Nonita mal fürs Hexchen nähen.. bisher nähe habe ich nur die Jungsvariante genäht...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Die werden ja immer noch schöner!!!
    ENTZÜCKEND!

    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja Zucker! Da komm ich jetzt direkt in Sommerstimmung.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Langweilen? Aber nicht mit so süßen Buxen. Richtig niedlich sind sie alle drei, wobei ich die blaue mit Krempelmöglichkeit besonders schön finde.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Hosen hast du da wieder gezaubert, die Idee mit dem Krempeln mag ich sehr.
    Mal sehen, ob meine Kleine diesen Sommer Hosen mag, die vom letzten waren so gut wie ungetragen.
    Deshalb nähe ich erst mal keine, da ist mir die Mühe zu schade.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. die sind ein Traum, magst Du eventuell noch 3 machen? Die Größen schick ich Dir per Mail :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Langeweile ?Ne ganz bestimmt nicht Deine Sachen könnte ich mir Stundenlang anschauen :-)
    Durch Deine Bilder finde ich langsam gefallen an den Schnitt habe mich die ganze Zeit schwer mit getan.
    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Langweilen ? Mich ?
    NIIIIEEEEEEE !!!!
    Die sind wieder der Ober ober Hammer ♥ die Stoffe und ...hach einfach alles....
    die werde ich mir heute bestimmt noch 1... 2.... 3... mal anschauen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja toll, traumhaft schöne Hosen... und mit Karos kann man bei mir eh immer punkten, die liebe ich!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade auf Deinen Blog gekommen und habe mich ein wenig umgesehen. Ganz tolle Sachen machst Du! Ich trage mich mal als Leser ein.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Also ,ich weiss mal wieder nicht was ich sagen soll! Eine Hose schöner als die andere! Und die Stoffkombis sind mal wieder zauberhaft :o))))
    LG und schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön. UND ich hab mir den schnitt jetzt auch bestellt....Dank deiner traumschönen Beispiele....

    AntwortenLöschen
  20. Deine Hosen sind wunderschoen geworden und die Details allerliebst.Ich finde Deine Sachen sehr schoen , meine Kleinste ist schon etwas aelter als Deine, aber ich habe Deinen Blog heute auch verlinkt.
    Ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Also ehrlich gesagt fand ich den Schnitt bis heute nicht wirklich interessant, ABER wenn ich deine Hosen so sehe, dann muss ich wohl gleich mal zu FM rüber und shoppen gehen!!! Die sind soooooooo toll!!!! :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg von Deinen hübschen Sachen! Ganz zauberhaft und so liebevolle Details!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  23. Habe gerade deinen Blog über Grit entdeckt. Werde dich gleich mal speichern :-). Tolle sachen machst du :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Oh so süß! Die sind ja einfach der Hammer!! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Alle Deine Hosen sind zuckersüß. Ganz toll!!! Da wird sich aber jemand freuen, wenn der Kleiderschrank gefüllt ist, wenn sie wieder nach Hause kommt, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen