Mittwoch, 14. März 2012

Buntschuhu



Nun hab ich es auch endlich mal geschafft diese süßen Buntschuhu´s zu vernähen.......Hach ich könnte ihnen den ganzen Tag in die Äuglein schauen........:-)
( Schnittmuster: Whitney, Stickdatei: Buntschuhu von Tausendschoen, Stoff von HIER)

Kommentare:

  1. Boahr Sabinchen, *eilo und superschöööön, wir können doch beide auch mal ein Tauschimauschi machen *zwinkaaaa
    Hab einen schönen Tag
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. ....hach die sind aber auch zu goldig und diese Äugeleins verzaubern die Seele ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind aber auch zu süß.
    Hoffentlich kommt der Sommer da bald.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder total süüüüüß!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja herzallerliebst.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. So süß...und das letzte Kleid erst! Zauberhaft!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wie süß... auch wir sind ganz verliebt in diese Augen :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Da wird deine Süße aber Staunen wenn sie wieder daheim ist und all die genialen Sachen sieht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber auch niedlich. Ich habe auch die Eulen, allerdings noch nicht gestickt. Wenn ich das bei Dir sehe, muß ich auch mal so langsam anfangen ;o). Total niedlich und der Stoff passt super dazu.
    Liebe Christa

    AntwortenLöschen
  10. Total süß!!!
    Solche Kleider habe ich meinen Großen auch versprochen.
    Den Schnitt kenne ich noch gar nicht.
    Sieht toll und bequem aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Kleidchen da kann der Frühling ja kommen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das süss! Auch der Schnitt, einfach entzückend!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen