Freitag, 23. März 2012

Captain wieder an Bord!















Meine kleine Strahlemaus ist ENDLICH wieder da!( was hab ich IHR Lächeln vermisst!!!) Nach einer langen Reise konnte ich sie gestern Nacht wieder in die Arme schließen. Zum Empfang gab es natürlich gleich etwas genähtes:-) Da sie so lang über See war, dachte ich Maritim passt doch jetzt super.Mein kleiner Captain:-)
Beim Jäckchen und dem Shirt war ich etwas faul und hab es" nur" gepimpt,
dafür gab es aber noch ein paar andere maritime Teilchen. . . .die zeig ich euch aber ein anderes mal.
Damit verabschiede ich mich jetzt auch mit einer kleinen Blogpause....( nicht lang...nur ein paar Tage...)jetzt ist erst einmal Familie angesagt.
Bis bald!
( Schnitt: Bandito: Stickdatei: Vagabunten von Tausendschoen ( in Love with bunt), und Water stoepke von Tinimi)

Kommentare:

  1. Hallo zurück Kleine Maus. Und so schön braun von der Sonne geküsst. Die Hose ist der Hammer. Wundervoll.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön geworden liebe Sabine, ich wünsche dir eine schöne KUschelzeit mit deinen liebsten...Hach, so eine Trennung wäre auch für mich einfach nur schrecklich...
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit mit suuuper Stickereien!!!
    Die Schuhe der Maus sind ja auch klasse!
    Ich wünsche Euch richtig schöne Tage zusammen,genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na bei dem Nähmarathon der letzten Zeit ist das mehr als verdient! Schön das lächeln zu sehen! Genieße die Zeit

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was fuer wundervolle Bilder.Soooo eine suesse.

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  6. welcome back joey! super siehst du aus, frisch erholt, braungebrannt in super coolen klamotten! schöne familienzeit euch 4!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen toll aus, so schön sommerlich!
    Schön, dass die Maus wieder da ist, ich verstehe wie sehr Du Dich freust! Und die Bilder sind mal wieder suuuuper!
    LG und ein schönes gemeinsames Zeitaufholen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöönn auch wenn ich nie in weiß nähen würde... lach meine zwei hätten sofort, für mich, unauswaschbare Flecken drin ;-)

    ich wünsche euch ein paar tolle, harmonische Familientage, geniesst sie!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. schluchz..da hatte ich eben direkt ein tränchen im auge...ich freu mich das ihr euch wiederhabt....

    und ganzen nebenbei hast du eine oberschöne perfekte kombi genäht ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß dieses schöne Lächeln deiner Tochter! Schön, dass ihr Euch wieder habt! Die Kombi ist mal wieder erste Sahne und man weiss gar nicht wohin man als erstes schauen soll, auf dieses Lachen oder diese Kombi!! Fein, fein!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh wie schöön deine süße ist wieder daaaaaaaaaaaaa.. dann genies mal die zeit mit deiner familie... und ganz nebenbei die kombi ist der absolute OBERHAMMER !!!! grüßles diana

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich bin sooo verliebt.....eure Maus ist sooo goldig und dann noch die zuckersüßen Kleider. Herrlich.

    Viel Spaß beim extrem-schmusen die nächsten Tage...........

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön, phantastisch, genial, traumhaft toll!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, sieht das toll aus. Ich wollte letztens schon einmal nachfragen, ob die Kleine eigentlich schon wieder zuhause ist. Dann dachte ich mir jedoch "Streu mal nicht noch Salz in die Wunde, falls es noch nicht der Fall ist." Ich kann mir gut vorstellen, dass du da jetzt richtig erleichtert bist und die Kleine (und deinen Mann) erstmal in vollen Zügen genießen möchtest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. boah ist das eine tolle Kombi, einfach wunderschön und das lächeln Deiner Maus sagt alles.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. boah ist das eine tolle Kombi, einfach wunderschön und das lächeln Deiner Maus sagt alles.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Kombi!Die Fotos sind einfach klasse!Eine schöne Zeit mit deiner Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Schön das Ihr wieder alle vereint seit :-). Deine Mausi ist so richtig schön braun gebrannt. Und Deine Kombi sieht natürlich einfach nur schööön aus.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass deine Maus wieder da ist.
    Was du da gezaubert hast....... ein Traum. Wunderschön, wie immer.
    Geniesst die Tage mit einander.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, was für eine Traumkombi und was für ein wunderschönes Lachen deiner Tochter! Absolut bezaubernd, ALLES!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da kann ich mich nur anschliessen: Eine Traumkomi, wunderschoen!!!!!
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi sieht unglaublich aus!! Super, wie du alles kombiniert hast und die Nonita ist einfach göttlich!! I love it - Esra

    AntwortenLöschen
  23. ...schön das deine kleine bezaubernde Seepiratin wieder daheim ist ♥
    und die Klamöttchen sind ja wellen Stark geworden ...hach ich könnt umfallen;)

    glg und eine schöne Sonnige Family Pause... Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich lese ja sonst nur still mit und lasse mich inspirieren, aber jetzt muss ich doch mal kommentieren :) Du nähst gaaaanz bezaubernde Sachen und stickst sooo toll...Leider habe ich keine Stickmaschine (schluchz), aber gucken darf man ja... Deine Maus ist wirklich so süß und mir gefällt ihre Natürlichkeit, wirklich fotogen die Süße, ich freue mich auf weitere wunderschöne Sachen auf deinem Blog und wünsche euch eine schöne Familienpause.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabine,

    schön, dass Ihr wieder beisammen seid! Die Kombi ist sooooooo schön und dass das Jäckchen "nur gepimpt" ist, macht das Ganze nicht weniger schön! Die Nonita ist absolut traumhaft schön und eine Nonita wird auch mein nächstes Projekt. Hab ich noch nie genäht und ich sehe dem "Projekt" schon mit mulmigem Gefühl entgegen! *g*

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Steffi (aus Lev)

    AntwortenLöschen
  26. Ich komme aus dem Staunen wirklich nicht mehr raus. Das sind alles sooooooooooo tolle Sachen.
    *Ganz neidisch bin ;-)
    LG

    AntwortenLöschen