Donnerstag, 3. September 2015

BLACKstaaars








 











Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt man ist, wenn der Postbote klingelt und man weiß, dass dort in dem Paket brandaktuelle Farbenmixstoffe sind ..... die es noch gar nicht zu kaufen gibt!
Herzklopfen GARANTIERT!
Ja so ging es mir auch diesmal beim BLACKstaaars.
Es ist immer wieder eine riesen Freude die Stoffe auszupacken.
Genäht habe ich diesmal wieder richtig bunt:-)
Gerade für den Herbst mag ich das besonders gern. Ich bin wirklich froh, dass ich meine Maus immer noch davon begeistern kann.
Entstanden ist eine Sweatweste Viktoria ( die darf im Herbst auf keinen Fall fehlen!), ein Rock Zilly und ENDLICH mal eine Tasche nach dem Schnitt EL PORTO. ( Die stand bei mir schon ewig auf der to do Liste) . Ja man kann sie auch mit Sweat kombinieren. Ich probiere ja immer gerne mal was  aus,-)
Wir sind jedenfalls ganz angetan von " unserem" neuem Outfit.
BLACKstaaars bekommt man ab dem 24. September als Händler über Swafing und ab Anfang Oktober sollte es ihn dann auch für alle anderen bei euren Stoffdealern geben;-)
Viele tolle Beispiele aus dem Sweat und Jersey BLACK staaars könnt ihr hier bewundern.


Kommentare:

  1. Boa -wunderschön!
    Da hast du bestimmt lange dran genäht.
    Und so coole Fotos.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit - die ganze Kombination! Und soo tolle Fotos - kann man sich gar nicht satt sehen!
    Und Sweat in der El Porto zu verarbeiten - auf die Idee muss man erst mal kommen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein klasse Outfit, richtig cool und knallig! Das würde man am liebsten gleich inspiriert nachnähen, wenn nur die Sache mit der Zeit nicht wäre ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind nicht viele Worte nötig, das ist einfach klasse das komplett Bild könnte nicht besser passen.
    Woooow

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen