Mittwoch, 21. Mai 2014

sonnige Grüße



. . . jetzt wo es endlich warm ist, kommen die ersten Sommerteilchen zum Einsatz.
Dieses Jahr schon in Größe 122!
Ohje, wo ist die Zeit geblieben??? :-)

( Schnitt: Trägerkleid von Lillesol & Pelle)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich freu mich immer wenn es hier mal wieder etwas zu sehen gibt, war es doch einer meiner liebsten Blogs schon lange vor meiner eigenen Bloggerzeit, damals noch abgelegt in der Favoritenleiste ... hach und es ist immer noch so schön Deine tolle Fotos und supersüßen Teilchen an Deiner Maus zu bewundern!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön siehts aus schade das man die Farben des Stoffes nicht sied aber trotzdem sehr schön ;)) letzten Sommer hab ich das Kleid in 116 genäht und düsen Sommer 128/134 😳 voll gewachsen das Kind ;( schönen Tag euch Gruss Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Tolles Kleid und fabelhaftes Bild! Wirklich schön!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß....122, ist doch total ok, meine kleine ist 5 1/2 und trägt inzwischen schon 134 ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaa..wunderscheeeeeeeeeeeeeeeee !!!! & die pics wie immer ein klopper ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kleid!
    Hhm, es ist so ruhig hier.
    Ich hoffe, es geht euch gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommst du endlich wieder *schluchtz....
    Hoffe es geht euch gut?
    Schaue ganz oft nach, ob es wieder was neues gibt.
    Hoffe man liest bald wieder was von dir und deinen Mäusen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe es geht dir gut! Ich wünsche dir und deiner Familie auch tolle Feiertage Ruhe und Zeit füreinander!Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Feiertage Ruhe und Zeit füreinander! liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen