Montag, 29. Dezember 2014

Forestine & Friends







Was habe ich mich gefreut als Annett vom Königreich der Stoffe mir diesen hübschen Stoff geschickt hat.
Ja es ist lange her das ich euch etwas Genähtes gezeigt habe.
Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder mehr zu zeigen.
Ich danke euch für die vielen Mails........es freut und rührt mich, dass ihr so großes Interesse an diesem Blog. . .an den genähten Sachen und den Bildern meiner Maus habt.
Bevor ich jetzt melancholisch werde komme ich schnell zu den Klamöttchen;-)

Genäht habe ich eine Lina-Celina -Mischung:-) mit dem tollen Kragen-Freebook von Frau Liebstes
Der tolle Jersey " Forestine & Friends" bekommt ihr im Königreich der Stoffe

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich mit euch auf ein tolles Jahr 2015

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Es is so wunderbar wieder von Euch zu lesen und was zu sehen!
    Das Kleiderl samt Joey is einfach zuckersüss!!!
    Drück Dich lieb und schick Dir verschneite Grüsse - Marina <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist :) Die Bilder von deinen schönen Nähwerken an deiner zuckersüßen Maus habe ich sehr vermisst. Manche Blogs fehlen einfach, auch wenn das www voll von kreativen Mädels ist. Du gehörst mit deinem Blog auf jeden Fall dazu.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion, das hört und fühlt sich gut an:-)

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    ich habe es Dir ja schon auf der KdS-Seite geschrieben. Ich freu mich so sehr, mal wieder was von Euch zu sehen und zu lesen. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa Du fehlst der Bloggerwelt mit Deinen tollen Kreationen. Mir zumindest fehlt Dein Blog hier sehr. Warst Du doch mit Schuld an meiner Nähsucht. Ohne diesen und ein paar weiteren tollen Blogs hätte ich nie angefangen mit dem Nähen und dem Bloggen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es hier wieder mehr zu lesen gibt im nächsten Jahr. Nun aber schnell zum Kleid ... traumhaft schön und ein tolle Idee die beiden Schnitte zu mixen. Gefällt mir richtig gut und Joey ist so groß und so hübsch geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy, ich freue mich sehr über deine lieben Worte!

      Löschen
  4. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! Du warst einer der ersten Blogs, in denen ich still und bewundernd mitgelesen habe und durch dich bin ich selbst zum Bloggen gekommen... Ich liebe deine genähten Sachenu nd hoffe nun, nächstes Jahr wieder emhr davon zu sehen und mich inspirieren zu lassen:-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, es ist schön wieder was von dir zu lesen........ freue mich schon auf weitere schöne Sachen .......
    Glg und einen guten Rutsch Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  6. Oh, soooo schön bist du wieder da :-).
    Ich freue mich ehrlich und habe dich vermisst, du hast echt gefehlt.
    Und wunderschö -! dein Mädel strahlt wie eh und je und das Kleid ist ein Traum, Stoffe und die verschiedenen Schnittmuster toll kombiniert.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Freu*Freu*Freu*!!! Ach Sabine, ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, mal wieder etwas von dir zu sehen (lesen)!!! Ich finde deine genähten Sachen, deine Bilder und deine Kleine echt Super!!! Nun freue ich mich, im nächsten Jahr vielleicht wieder mehr von dir zu sehen! Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute für das neue Jahr!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, das freut mich sehr. Ich wünsche euch auch alles Gute für das nächste Jahr.

      Löschen
  8. Schön, dass ihr wieder da seid! Habe euch SEHR vermisst!
    Alles Gute für das Neue Jahr ( und hoffentlich wieder öfter Posts? )!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid. Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  9. Liebe Sabine,

    ich persönlich hoffe ganz arg wieder mehr von euch zu sehen im nächsten Jahr! Ich hatte dich ja auch schon mal persönlich gefragt ob alles in Ordnung ist...sicher hast du gute Gründe dich zurück zu ziehen...das hier alles hat halt nichts mit dem realen Leben zu tun. Ich habe ein aufregendes Jahr hinter mir und selbst auch nicht wirklich viel gebloggt...dazu beigetragen hat aber wirklich auch das ganz viele der "alten" Blogs nach und nach verschwinden...und sie fehlen mir...ich habe einfach über die Jahre eine Bindung aufgebaut und mich auch ein Stück weit heimelig gefühlt, so albern das klingt. Ähm...deine Tochter sieht zauberhaft aus! :-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, da sprichst du mir aus der Seele. Mir fehlen auch ganz viele alte Blogs.
      Das Jahr 2014 hat bei uns sehr viele Veränderungen gebracht........und es gab Momente wo ich dachte das wars auch mit dem Bloggen.....inzwischen fehlt es mir aber doch ganz arg.....und für dieses jahr habe ich mir fest vorgenommen wieder mehr zu zeigen;-)
      Ich danke dir für deine lieben Worte ♡

      Löschen
  10. Sooooo toll, dass du wieder da bist. Ich freue mich wahnsinnig darauf im neuen Jahr wieder mehr von dir zu sehen bzw. zu lesen. Deine Maus, dein genähtes, deine Bilder.... wie immer einfach der burner. Das hat mir doch habt schön gefehlt die letzten 7 Monate. :-* Kommt alle gut ins neue Jahr und lasst die Korken knallen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, wieder von dir zu lesen und deine traumhaft schönen Bilder bewundern zu dürfen! Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und dass du wieder mehr Genähtes zeigst! Das Kleidchen sieht auf jeden Fall schon mal traumhaft schön aus!

    Herzige Grüße, Steffi (aus Lev)
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine
    Auch ich habe dich sehr vermisst. Habe erst seit einem Jahr einen Blog und merke selber das es nicht immer einfach ist. Ich bin so oft hier vorbei gekommen und habe nach gesehen. ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und deine Näharbeiten und Bilder zu bewundern.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Meine Gebete sind erhört worden. Mein Lieblingsblog wird wieder aktiv!!!!!viele Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ♥ hallo liebes ;)
    schööÖÖööÖn dich wieder in der bloggerwelt zu haben ;)
    supi süüüüüüß was du immer zauberst ;)
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessi, das wünsche ich dir auch!♡

      Löschen
  15. Liebe Sabine,
    unglaublich schön geworden. Tolle Stoffkombination und sie steht deiner Kleinen wirklich hervorragend.
    Meine beiden schwärmen gerade für die Zwerg Carlitos Stöffchen ...
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen