Montag, 24. September 2012

Mal was für mich!







Viel zu lange her, dass ich mal etwas für MICH genäht habe.
Entstanden ist eine Shelly, ein Valeskaröckchen und ein passendes Armband.
( Schnitt: Shelly und Valeska von Farbenmix, Stickdatei: Matruschka und Pimpicuffs von Huups)
Stoffe aus der der Schatzkiste
Fotografiert hat wieder mal mein Sohnemann:-)

Kommentare:

  1. eine wunderschöne kombi, tolle stoffe, herrlich anzusehen von oben bis unten, ichliebe matroschkas und deine stoffwahl lieb ich auch, bitte einmal das set für mich auch!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ist das eine erfrischende Kombination! Damit kommst du (launemäßig) hoffentlich gegen die grusligen Sturmböen hier bei uns in Kölle an!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal. Die Kombi ist WUNDERSCHÖN!
    Den Valeska Rock mag ich total gerne.Ich trage meinen auch total gerne und das Armband sowieso :)

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Kombi!!!
    Ich müßte auch vieeeel öfter was für mich machen,aber die ZEit....
    Total schöne Sachen hast Du Dir genäht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover gefällt mir mal sowas von gut. Der Schnitt und vorallem der tolle Stoff dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das SCHÖN zusammen !! Richtig richtig schön, das würde ich genau so anziehen !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Tres chic! Und die Fotos hat dein Sohn auch toll hinbekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Traum! Das würde ich auch sofort anziehen. Kompliment und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr tolle Kombi!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, das ist ja eine echt schöne Kombi! Perfekt - wie immer bei Dir. ;o) Den Rockstoff finde ich total schick. Da gehe ich jetzt gleich mal im Shop stöbern.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow - super superschön!!!
    Du hast Geschmack und faszinierst mich immer wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. * WOW * !!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg!! Begeistert!! Erstaunt!! NEIDISCH!!! Ach was, nein, letzteres nicht... ich gönne es dir!!! So ein tolles Outfit an so einer schnuckeligen Frau - KLASSE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kombi ist genauso toll wie die Kinder-Kombis, die du immer nähst!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wow,nehm ich sofort! Ganz tolle Kombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht das toll aus!!!!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine du siehst bezaubernd aus!!

    Herzallerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsch! Tolle Kleider an einer sympatischen Frau!
    Und die Fotos sind auch super, toller junger Fotograf!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Einfach nur toll!
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen
  20. was für eine wunderschöne kombi in sagenhaft tollen farben,gefällt mir wirklich gut!
    ich nähe momentan nur für mich...kind hat genug,nun denke ich mal nur an mich*lach*
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein Traum! Wirklich wunderschön! Hast ja recht, Frau muss auch mal für sich was nähen. Das passiert wirklich viel zu selten, wenn man gerne für die Kids näht.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn was für ein tolles Outfit!!! Bin begeistert :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Da kommt doch nochmal der Sommer zurück ... so viele hinreißende Details, wunderschön!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  24. Der Pulli ist schön aber der Rock ist wunderschön ;-)... echt toll gemacht,
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Super geniale Kombi - steht dir sehr sehr gut...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön, eine traumhaft schöne Kombi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das steht dir fantastisch - hoffentlich ist bald wieder Sommer ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. ich kann mich nur wiederholen: Wow - so wunderschön :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. Wah, das ist ja ein Traum! Dieser Rock! Diese Farben!
    Absolut klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Na endlich......das würde ja mal Zeit, dass das stöffchen mal zum Einsatz kommt......umgewickelt hattest du ihn dir ja schon oft genug.......:-)
    wirklich toll geworden....was du dir da gezaubert hast.......steht dir sehr dunklemgut........bin begeistert...
    Viele liebe grüsse aus dem noch sehr dunklem nebenan

    AntwortenLöschen
  31. Ein Traum die Kombi. Wäre genau mein Stil, wenn ich es tragen könnte. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,

    wunderschön siehst du aus...die Stoffe sind ein Traum!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Hab ganz lieben Dank für deinen letzten Kommentar bei mir (für alle anderen natürlich auch ;-))...ich habe mich riesig darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Kombi. Die würde ich auch nehmen. Beides steht dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön! Der Stoff für den Rock ist traumhaft schön! Die Farben stehen Dir auch wirklich sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. ... wunderschöne Bilder hat dein Sohn von dir gemacht !!!!
    ich bin so verliebt in deinen Rock ...das Shirt und den Armschmuck....das ist alles sowas von ...
    hach ... ♥ Wunderschön ♥

    Lieb drück Marion

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ein super Outfit! Da passt ja wirklich alles! Dein Sohn ist ja ein prima Fotograf:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit ist ein Traum, doch mal ehrlich: Du bist aber auch ziemlich schön!!
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  38. Haben wir nicht Herbst??? Tolle Kombi, echt zauberhaft!!!!
    Woher ist der Stoff vom Rock, der ist ja ganz zuckersüß...
    GROSSES KOMPLIMENT !!!
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  39. oh das sieht zauberhaft aus!!! alles, jedes einzelne stück.
    und die fotos sind auch ganz groe klasse. wunderschön!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie traumhaft - ganz tolle Stoffauswahl und es steht Dir ganz klasse!!!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  41. Sorry, mir fällt nur ein Wort ein "Wow"
    stecke selber noch in den Anfangsschuhen und wenn ich so etwas schöööönes sehe, weiß ich wo ich hin möchte:-))

    Lg Sandra

    Schau doch gern mal bei mir vorbei bullock-dk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Woooooow Sabine das ist ein absoluter Traum. Die Stoffe und die Schnitte sind super schön und stehen dir richtig gut. Wie immer tolle Bilder, tolle Kombi :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hi Sabine,

    sehr schön! So hell und freundlich und toll kombiniert! Steht Dir prima!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  44. Die Kombi ist soooo schön und die Farben, die Stoffe...steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  45. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!Die Farben,die Schnitte,DUUUUU!!!!Das sind Bilder zum verlieben:O)TOLL!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Die Kombi ist ein Traum! Die Farben stehen dir richtig gut und der Rockstoff ist wunderschön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  47. Total schööön.


    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Bin von farbenmix zu dir gestoßen und begeistert von der Farbenpracht! Macht richtig gute Laune beim Anschauen und zeigt, dass man nicht nur grau und dunkel nähen kann :-)

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine wunderschöne, farbenprächtige Kombi! Du solltest wirklich öfter für Dich nähen, steht Dir hervorragend! Ganz tolle Stoff- und Farbkombi, ganz nach meinem Geschmack.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen