Mittwoch, 5. September 2012

Tauschimauschi







 

Mit der lieben Aylin habe ich mein erstes Tausch"geschäft" gemacht. Diese wunderschöne Tasche habe ICH bekommen! Ist sie nicht ein Traum?????????????????!!!!!!!!!!!!?????
Als ich das Päckchen in der Hand hielt war ich richtig aufgeregt. Es kommt ja nicht ganz so oft vor, dass man selber benäht wird:-)
Als ich dieses super schöne Päckchen dann auspackte, war es gleich um mich geschehen! Es war defintitiv Liebe auf den ersten Blick:-)
Eine Fotobella! WOW! An den Schnitt habe ich mich bisher selber noch gar nicht rangetraut. Ich bin sooooooo begeistert. Die Farben, diese wunderschönen Details! Und das Beste, ich kann sie ohne Einlagen auch als normale Handtasche benutzen. Ich brauch euch wohl nicht zu sagen, dass sie seitdem täglich im Einsatz ist :-) AYLIN, ich DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!
( ich hoffe du kannst dich jetzt vor lauter Tauschanfragen noch retten:-) )

Achja: Tauschgeschäft: Also das Kleid war dann mein Part:-)
Das wird bestimmt nicht mein letzter Tausch gewesen sein!
Mehr Bilder könnt ihr bei der lieben Aylin bestaunen:-)
einmal
und
 
 
( Schnittmuster: Fotobella, Feliz von Farbenmix, Stickdatei vom Kleid: Tausendschön)

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich habe die Tasche schon bei Aylin bewundert & wusste gar nicht das sie für Dich ist. Ein toller Tausche, denn Dein Kleidchen ist zauberhaft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, einen schönen Tausch hast du da gemacht! Ist die Fotobella in Originalgröße?? Kommt mir hier so klein vor - klein aber oho!!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben & Details sind einfach nur wow.
    Eine tolle Alternative zu den üblichen Kamerataschen...zumal die allein, ohne Inhalt, immer schon das Gewicht einer Kamera haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tränchen wegwisch, es hat mir riiiesen Spass gemacht mit dir
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Die ist ja wirklich wunderschöööön.
    Ich frage mich nur ob der rote Punkte Stenzo fest ist? Und wie sie den Standfest bekommen hat.
    Ich fand den Stoff auch super und war enttäuscht das der so dünn hier ankam.Fast Blusenstoff aber durchscheinend.
    Ich hatte nämlich auch eine Tasche daraus geplant, aber das kann ich vergessen.
    Ist er bei deiner Tasche dicker?

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Stoffe die ich verwendet habe sind die "Dots" Stoffe von Michael Miller und ich finde sie nicht dünn, weiß aber nicht, was Sabine dazu meint.
    Verstärkt ist die gesamte Tasche mit Volumenfließ welches 1,5 cm stark ist. Außer der Taschendeckel, die Rücktasche und die Seitentaschen, die habe ich mit dünnerem Vließ verstärkt, da war diese Notwendigkeit der Dicke nicht zwingend notwendig sondern es sollte an den Stellen nur stabil sein.Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantwortet. Lasse dir doch im Zweifel mal so ein Stückchen von den "Miller Dots" zusenden, ich liebe diesen Stoff ohne Ende und finde ihn für Taschen und Geldbörsen perfekt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. E' bellissima! Il ciondolino con il fungo e l'uccellino poi è adorabile! Complimenti!
    Buona giornata
    Federica

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein TRAUM! Habe ich schon im Blog von Aylin bewundert und mich verliebt! ♥
    Dein Tauschkleid ist allerdings auch ganz zauberhaft, ein toller Tausch!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ... man kann wirklich sagen ...ein Tausch voller Herzlichkeit und Love ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab diese umwerfende Tasche schon bei Aylin bewundert! Da Ihr beide super schöne Sachen genäht / getauscht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Da habt ihr ja beide einen Hauptgewinn ergattert.
    Toller Tausch.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ah wie toll!
    Mit Dir und Aylin würde ich auch jederzeit "Tauschimauschi" machen!
    Sooo schöne Sachen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow,die Tasche ist der Hammer! Aber das Kleid ist auch wunderschön ..... Da macht tauschen bestimmt richtig spass !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow beide Sachen ein Traum! Viel Spaß damit!

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... was für ein genialer Tausch!

    Die Tasche habe ich bereits bei Aylin bestaunt und gucke jetzt ganz neidisch in Deine Richtung ;o)
    Aber das Kleid ist ja auch ein Wahnsinnsteil ... wunderschön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow - dann war die Tasche für dich :-)) Ich finde die so schön, eine tolle Stoffkombi :-)

    Und dein Tauschgegenstück ist so traumhaft, wunderschön das Kleidchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist ja soooooo wunderschön! Ich will auch! GENAU DIESE!!! ;)

    Und das Kleid? Einfach nur schön!

    Wie, du hast dich noch nicht an die Fotobella getraut? ;) Danke, das du mal sowas schreibst, das macht mir Mut!
    Ich dachte immer, so toll wie du nähst, brauchst du nichtmal die Anleitung dazu... Ich habe sie auch noch nicht genäht, aber ich hätte nie geglaubt, dass es etwas zu nähen gibt, an das du dich nicht traust ;) (nicht falsch verstehen, ich bewundere jeden einzelnen Post von dir und wünsche mir, ich könnte auch so superschöne Kleidung nähen! Für mich sind Klamotten immer viel viel schwieriger als Taschen... Mit Jersey stehe ich auf Kriegsfuß. Der kringelt sich so doof...)

    Mach weiter so ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderwunderschöner Tauschi! Die Tasche ist ein absoluter Traum!!! Aber auch das Kleid ist zuckersüß :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. wow so einen tausch würde ich auch mal gern machen... ne feliz gegen ne fotobella cooooooler ganz toll

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Tausch, beide Sachen sind so schön geworden, ganz toll! Die Tasche wäre hier auch sehr gut aufgehoben, räusper....:-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch noch nie ein Tauschgeschäft gemacht. Aber wenn dabei beide solch tollen Sachen erhalten ist das ein Geschäftsabschluss der Königsklasse. Die Tasche ist wunderschön und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. Aber auch dein Kleid ist toll geworden. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen