Mittwoch, 15. Juli 2015

Maribell dance with the dragonflies *Werbung *














Oh was habe ich mich gefreut als mich Sandra  ( Lila- Lotta) fragte ob ich Lust hätte ihre wunderschönen Maribell-Stöffchen zu vernähen!
Selbstverständlich hatte ich Lust! Und wie!!!! :-)Wo ich doch selber so ein großer Fan von ihren Sachen bin.
Den Anfang unserer kleinen Maribell Kollektion macht ein sommerlicher Hosenanzug.
Der Stoff ist quasi wie gemacht dafür. Ein herrlich luftiger Voile in grau. Meine Maus war ganz begeistert davon weil er sich wirklich toll auf der Haut trägt.
Dazu gab´s noch ein passendes Täschchen....als kleine Dame hat man doch so einige Dinge zu verstauen.
Morgen zeig ich euch was bei uns noch so alles aus den schönen Stoffen entstanden ist.

( Stoffe: Maribell Voile gray von  Swafing by Lila-Lotta, Stickdatei Huups)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Wow....der Hosenanzug ist wunderschön!!!! Da freu ich mich auf weitere schöne Beispiele und überhaupt verweile ich sehr gerne auf deinem tollen Blog! Du hast so wahnsinnig tolle Ideen die du uns mit zauberhaften Bildern präsentierst <3
    Ganz liebe Grüsse Isabelle
    PS: Hast du für den Hosenanzug ein Schnittmuster das du empfehlen kannst? Ich suche für mein Töchterchen nach einem Jumpsuit-Schnitt den man mit Webware nähen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo WUNDERSCHÖÖÖN und so eine hübsche <3
    Finde den Stoff auch ganz traumhaft.. BIN GANZ Verliebt <3<3<3
    GLG Janine

    AntwortenLöschen