Mittwoch, 24. Juni 2015

Prymcontest * Werbung*









Wer hätte gedacht, das ICH jemals Schuhe nähen werde?!? Also ich garantiert NICHT!
Besticken......ja aber nähen. . . . auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Um so mehr habe ich mich gefreut als ich ein riesen Paket für den Prymcontest gewonnen habe!
Es gab zahlreiches Zubehör um sich wunderschöne Espadrilles zu nähen.
Da ich ich vor kurzem aber noch ein weiteres tolles Paket von Sandra ( Lilalotta) bekommen habe....habe ich mir dort kurzerhand einen anderen  Stoff ( Maribell) zweckentfremdet. Dazu aber später mehr. . .
Die Espadrilles haben sich ganz einfach nähen ( basteln...kleben...;-) ] lassen...
Wir sind total begeistert und ich sehe uns ab sofort schon mit jeweils passendem Schuhwerk zu den genähten Kleidchen;-)

Ein großes DANKESCHÖN an Prym, Swafing, Handmadekultur und Farbenmix! ( und natürlich an Sandra für die wunderschönen Libellen.......

Kommentare:

  1. Schön geworden, jetzt wäre Sommer gut.
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dass du wieder was Besonderes zauberst, habe ich mir doch gleich gedacht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine sehen wirklich mega Klasse aus.
    Ganz liebe Grüße.❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh die sind wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich grad verliebt...;-)....die Schuhe bzw. Sandalen sind einfach sooooo schön....bin schon gespannt auf das Kleidchen :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow was du alles für schöne Sachen zauberst!!!
    Jetzt auch noch Schuhe. Du bist echt der Knaller :-*
    Sonnige Grüße aus NRW
    Nicky

    AntwortenLöschen