Dienstag, 23. Juni 2015

Retro Horses * Werbung*








Ein bisschen spät dran....;-)
Eigentlich wollte ich euch DIESE Stoffe schon längst gezeigt haben.
Aber der der fleißige Instagramfollower hat wahrscheinlich schon mitbekommen ,das bei mir privat einiges im Umbruch ist.
Zunächst einmal hat mein Lieblingsstoffgeschäft " die Schatzkiste" zugemacht.
Zum einen ist dies natürlich ein großer Verlust weil ich wahrscheinlich der beste Kunde war und nun auch wieder online meine Stoffe bestellen muss. Aber nicht nur das. . . . Nein....ich habe dort auch einige Jahre gearbeitet und letztendlich hat mich die Schließung auch meinen heiss geliebten Arbeitsplatz gekostet. :-(
Darüber bin ich sehr traurig denn ich bin immer sehr gerne zur Arbeit gegangen.
Nun ja, wie heisst es so schön.....jedes Ende beinhaltet auch einen Neuanfang.
Bei mir hat dieser bereits letzten Monat begonnen.
Ich drücke wieder täglich die Schulbank und mache eine Umschulung zur Erzieherin.
Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl in der Klasse und freue mich auf neue Herausforderungen.

So nun aber zurück zum eigentlichem Thema:
RETRO HORSES: So heisst dieser wunderschöne Bio-Jersey den ich von der lieben Nicibiene bekommen habe.
Die Qualität ist spitzenmäßig und hat uns sofort überzeugt. Auch nach mehrmaligem Waschen haben die Farben ihre Intensität nicht verloren.
Dazu gibt es auch den passenden Ringeljersey den ich auf diesen Bildern nur am Oberteil abgesetzt habe. Weitere Beispiele zeige ich euch ganz bald.
Vielen Dank liebe Nicole




Kommentare:

  1. Oh Mann, du bist echt der Knaller! So ein hübsches Set! Das mit deiner Arbeit im Stoffladen tut mir Leid, aber Umschulung zur Erzieherin klingt gut! Dafür wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen. Bin schon gespannt, was du noch Feines gebaut hat. Vielen Dank und Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Sowohl das Set als auch die Stoffe und Bilder.
    Ja, das mit dem Stoffgeschäft habe ich auch gelesen, habe aber nicht gewusst, dass du dort gearbeitet hast.
    Schade! Aber nun wünsche ich dir alles Gute für den beruflichen Neuanfang!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, da geht es ja bei dir ganz schön rund! Aber als Erzieherin kann ich mir dich auch gut vorstellen. Und privat wirst du doch immer noch ein Weilchen was für deine Tochter nähen können... Ist übrigens schön geworden!
    LG
    von der anderen Rheinseite!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist sosososo schön geworden!

    AntwortenLöschen