Pages

Montag, 11. Mai 2015

♥Nala♥











Guten morgen!
Darf ich euch Nala vorstellen?
 Labradorhündin Nala ist Joey´s große Liebe :-) Sie freut sich immer sehr wenn sie diesen Wirbelwind sieht.
Ich habe bei der Gelegenheit gleich ein paar Bildchen von Joey`s maritimen Teilchen machen können.
Kommt gut in den Tag!
 ( Schnitt: Leggins Laguna von Farbenmix, Kleid Ottobre

5 Kommentare:

  1. Sweet, soft and simply - ich mag es! Und auch deine SW - Fotos! Magst du mal den Schnitt genauer benennen, denn der könnte mir auch gut gefallen...
    Liebe Grüße auf die schäl Sick!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So süß Fotos und Kombi!
    @Astrid das müsste aus der Ottobre 3/12 sein. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und tolles Kleid, mir gefällt das Maritime auch sehr gut, ich finde Joey steht diesen dunkel Blau besonders gut ...

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen