Dienstag, 28. April 2015

Hörnchen. . .






Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!
:-)
Heute morgen konnte ich noch schnell bevor es in die Schule ging ein paar Bilder erhaschen.
Dieses Kleid haben wir uns im Partnerlook genäht. Jawohl es gibt es auch nochmal in groß.
Ich muss mir demnächst unbedingt ein Fernauslöser zulegen. . .
In meinem Schrank sind noch so viele Sachen die darauf warten mal gezeigt zu werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
( Schnitt: Ottobre 03/12)

Kommentare:

  1. Super schön geworden Kleid. Bin schon auf Bilder von Deinem gespannt. Deine Tochter ist echt gross geworden. Wow!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden <3 ... Joey wird immer hübscher so ne SÜSSe Maus <3

    Ganz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, sowohl das Kleidchen, als auch die Bilder. Nadine hat recht, deine Tochter wird immer hübscher, obwohl sie von klein auf besonders süß war.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen