Donnerstag, 23. April 2015

Pillowcase dress







Guten Morgen!
Nachdem ein böser Hexenschuss mich eine Weile lahm gelegt hat melde ich mich heute aus der Versenkung zurück.
Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen aber ich habe hier noch das ein oder andere Teil vom letzten Jahr was ich noch nicht gezeigt habe und meiner Maus zum Glück noch gut passt.
So zum Beispiel dieses Kleidchen. Ich mag diese zarten Farben sehr. Aus dieser Stoffserie ist noch eine ganze Kissenparade entstanden die ich euch demnächst noch zeige.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
( Stoffe aus DIE SCHATZKISTE)

Kommentare:

  1. Passend zum neuen Blogdesign ... das Kleidchen!
    Sehr süss!!! Beides :)
    Gute Besserung Sabine <3
    Bussi Marina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, mal echt und ich wiill ja auch immer so ein Kissenbezugkleidchen nähen, aber denke meine Tochter ist noch zu klein dazu. Aber bald.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum...ich bin mega begeistert! Ich freue mich eh ganz arg, das du wieder so fleissig postest. Ich schaffe es zwar meistens nicht zu kommentieren, aber schauen muss ich immer :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleidchen und die Maus sieht so süss darin aus. Dir weiterhin gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. oh je dir wünsche ich erstmal eine Gute Besserung...und das Kleid ist wirklich total schön so richtig Sommerlich....herrlich....:)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hey
    das Kleid ist so wundervoll :) aber bitte verrate mir doch woher sind diese mega tollen Schuhe *-*

    Gute Besserung, und liebe Grüße
    Mady

    AntwortenLöschen
  8. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen