Donnerstag, 2. April 2015

Robrob * Werbung*















Bei Farbenmix wird ab dem 13.April ein neuer Farbenmix-specials-Stoff erscheinen.
ROBROB heisst der der süße mit Seehunden geschmückte Jersey.
Viele tolle Beispiele sind HIER zu sehen.
Wir sind ganz verliebt in die süßen Robben.
Gefreut hat uns auch das sich auf dem Rand vom Stoff viele große Gesellen niedergelassen haben, diese kann man prima zum Applizieren benutzen.

Genäht habe ich ein Kleid nach dem Schnitt Lorelei, ein Shirt nach dem Schnitt Tomboy und Sdeedy sowie ein Rock Jolly und ein Bolerojäckchen aus dem Ebook La Playita.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Sachen hast Du aus dem neuen Stoff gezaubert und tolle Bilder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen richtig toll aus und deine Tochter ist so hübsch!
    Der Stoff mit den Robben gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin hin und weg.... alle deine Beispiele mit dem Farbenmix-Stoff finde ich wunderschön, toll, einzigartig!
    Und dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr - sollte unbedingt auch mal ran!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina!
      Ja, das neue Blogdesign war längst überfällig. Es ist noch nicht ganz fertig aber zumindest ist wieder etwas Struktur drin:-)

      Löschen
  4. Huhu,
    fand den Stoff ja schon bei einigen anderen einfach schön, aber deine Werke sind echt der Hammer!!! Und die Fotos noch mehr ;-) So eine süße Maus!!!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte❤

      Löschen
  5. Zauberhaft und wunderschön, ich liebe ja blau und das war schon so als kleines Mädl bei mir....hast du toll gemacht und deine Kleine wie immer umwerfend!! Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle sachen hast du da gezaubert! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen