Mittwoch, 18. Dezember 2013

JINNYJOU







 
Die neuen Jinnyjou Stoffe aus dem Hause Jolijou habt ihr bestimmt schon gesehen.
Eine wirklich traumhaft schöne Frühjahrskollektion ist dort entstanden.
Natürlich mit passenden Webbändern die es bei Farbenmix gibt und Stickdatei.( Huups)
Ich habe mich sehr gefreut die tollen Stoffe vernähen zu dürfen.
Bei der Firma Swafing sind sie schon bestellbar:-)
 
( Schnittmuster: Kleid und Bluse: Gitta von Farbenmix, Hose: Olympia und Rock: Valeska von Farbenmix
 


Kommentare:

  1. Was hab ich da für neue Augen operiert bekommen? Kaum kann ich wieder zu 100% sehen, haben wir schon Frühling? Spaß beiseite: So ein frühlingsfrische Garderobe, wunderschön fotografiert, zeigst du uns nach langer Pause. Wünsche nach dieser Jahreszeit werden wach...
    Ich wünsche dir und deinen lieben vorher aber noch ein fröhliches Weihnachtsfest & alles Gute für 2014!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das macht Lust auf Sommer!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Sachen von dir...
    Schön, dass du wieder da bist.
    Gemütliche Weihnachtstage und ganz liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin ja Ganz begeistert von den tollen Stoffen und noch mehr von den tollen genähten Sachen...ganz bezaubernd...

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. Sabiiineeee .. es ist schön endlich wieder was von Dir zu lesen! Hab ich schon richtig vermisst!
    ... und als ich Joey im JinnyJouMagazin entdeckt hab .. hab ich mich schon richtig auf Deine Bilder hier im Blog gefreut!
    So toll geworden die Sächelchen! Die Cordhose so goldig mit der Sticki auf den Taschen und den Kleiderlschnitt muss ich mir gleich mal näher ansehen!

    Grüß und Drück Dich ganz lieb
    Marina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    erstmal muss ich was los werden, es ist schön endlich wieder deine Werke bewundern zu können!
    Und Joey sieht in den neuen Klamöttchen herzallerliebst aus!

    Und dann hoffe ich das bei Euch daheim alles ok ist!?!?

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Gitta als Kleid...das ist wunderschön!!! Ein Traumkleid!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ WUNDERVOLL!!!! ...süße...endlich bist du wieder daaaaaaaaaaaaa ;)
    ...ein traum was du da alles ♥ WUNDERSCHÖNES ♥ gezaubert hast!!!
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da sehnt man sich gleich den Frühling herbei! Wunderschöne Sachen und Joey ist zuckersüß!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kollektion wieder! Ein fröhliches Weihnachtsfest !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ohh man sind die sachen wieder schöön . das hab ich so vermisst, schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine!
    Ich habe vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Jetzt schaue ich regelmäßig bei dir vorbei und bin jedesmal wieder beeindruckt, wie schön deine genähten Werke sind!
    Darf ich dich etwas fragen? Ich habe gesehen,dass du schon einige Male die tinka bella von farbenmix genäht hast; bei der schnitterklärung von farbenmix steht, die Jacke wäre leicht zu nähen , jetzt frage ich mich, ob sie wohl tatsächlich auch von einer Anfängerin bewältigt werden kann.... Kann man sich das wohl trauen,oder gibt das nur Frust,was meinst du?
    Ich würd mich sehr über eine kurze Antwort freuen!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine!
    Ich bin zufällig beim stöbern auf Deinen Blog gestossen-wunderschöne Sachen machst Du-und vor allem diese hier mit den neuen Stoffen, in die bin ich auch schon total verliebt und jetzt, wo ich Deine tollen Werke damit sehe, muss ich den Stoff auch unbedingt haben :-). Freue mich schon auf weitere Sachen von Dir, werde sicher jetzt öfters vorbei schauen
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja so megasüß!!!
    Das Blüschen würde meiner glatt auch gefallen ;-)
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen