Sonntag, 23. März 2014

Carlotta&Bendixa




Einen kleinen Gruß vom Blog Laujosa :-)
Ja, ab und an wird hier auch noch genäht., nur das mit dem Bloggen ist machmal so eine Sache.....;-)
Ich habe mir ganz fest vorgenommen demnächst wieder mehr zu zeigen.........selbst Joey vermisst das "Posen",und fragt ständig wann wir denn mal wieder Fotos machen.....
Einen kleinen Anfang macht  Joey mit der Kombi Bendixa und Carlotta von Farbenmix.
2 wirklich tolle Schnitte die schnell und einfach genäht sind.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße da!
( Stoffe: aus "die Schatzkiste")

Kommentare:

  1. juhuuuu,
    endlich mal wieder Neuigkeiten :) Ich schau mir deinen Blog so gerne an :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen. Ich liebe deine tollen Fotos und deinen Nähstil.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!! Wie schön von Euch zu lesen!!!
    Du fehlst SEEEEEEHR im Bloggerland!!!
    Allerliebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Habe euch zwei schon sehr vermisst! Schön, dass es weiter geht!
    Sonntaggruß von der anderen Rheinseite!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sooooo schöööön wieder von Dir zu lesen.Ich verfolge Deinem Blog so gern und habe Deinen Stil vermisst.
    Bitte bald wieder ;-))
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute Nachmittag unterwegs noch an euch gedacht und wie es euch denn wohl geht. Man hat ja nix mehr von euch gehört. Schön dass jetzt promt ein Lebenszeichen kam :) Tolle Kombi und Joey ist ganz schön groß geworden! lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuu! Ich freue mich soooooooo sehr endlich mal wieder etwas von Euch zu sehen! *freu* Deine Kombi ist mal wieder so toll und deine Maus ist wirklich süß! Ach Sabine, ich hoffe nun wieder öfter etwas von dir zu sehen, deine Bilder sind wie Wellness für meine Sinne!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich den anderen nur recht geben! Schön, dass ihr wieder da seid. Ich lese hier auch schon sooo lange mit, da war Joey noch winzig klein und jetzt ist sie so gewachsen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Super süße Klamöttchen hast Du da wieder gezaubert!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Schoen wieder von Sie was zu sehen. Joey ist gross geworden! Schoene sachen genaeht! Die bluese macht mein tochter auch haben, sagte sie.

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde mich direkt mal anmelden!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ... total entzückend! Ich bin immer so gespannt, was du hübsches zauberst ....
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Oh Hallöchen, schön mal endlich wieder was von euch zu sehen bzw. lesen :) du nähst doch immer sooo schööööön auch diese Kombi ist wieder super Klasse geworden.... und deine Maus ist wirklich groß geworden....und nun freue mich schon auf den nächsten Post

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ♥ hey liebes :)
    ...schööÖöÖöön wieder von dir zu lesen ;)
    ...sooooo zukka deine kombi...und Joey ist sooOoOo süss !!!
    ...würde mich soooOOOOo freuen ....wenn DU wieder die LUST zum bloggen gefunden hast :* ♥
    ♥ ALLES LIEBE FÜR EUCH :* ♥
    ...wink wink wink :)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist ganz toll geworden und deine Kleine ist zum posen geboren. Herzallerliebst, wirklich.

    AntwortenLöschen
  15. ja, das Bloggen ist ein Zeitfresser. Aber mir würde der rege Austausch auch sehr fehlen. Auch wenn es bei uns mal Pausen zwischendurch gibt. Schön das wieder mehr von euch zu sehen sein wird.
    Ich freue mich drauf.
    Deine maus ist schön gewachsen und präsentiert die Sachen wieder so toll.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  16. ja deine sachen haben mir wirklich gefehlt und die obige kombi ist ja mal wieder der beweis dafür...megamässig, einfach nur superschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, ich hab dich und deine Süße und natürlich auch die tollen Sachen, die du immer nähst, vermisst. Immer wieder bin ich gucken gekommen... Freu mich über Neuigkeiten von dir!

    Die Kombi ist wie immer traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kombis und Dein Model sind mal wieder der OOOOOBERHAMMER!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Sabine! Das wurde aber auch Zeit! ;o)

    Bis morgen! Drück' Dich!

    XO Germaine

    AntwortenLöschen