Dienstag, 1. April 2014

Fly feather II








Heute noch ein paar Beispiele aus den wunderschönen Stoffen von Hamburger Liebe.
Danke liebe Jenny für das Posen, und natürlich auch für die Unterstützung bei der Tasche;-)
Jaja Taschen und ich. . . . grins. . .
Die Stoffe kommen ganz bald!
Mehr dazu erfahrt ihr HIER
( Schnitt: Lieblingskleid von Allerlieblichst, Tasche : Juniz von Ki-ba-doo)


Kommentare:

  1. Schickes Model, wahnsinnig schönes Kleidchen und die Tasche ... hach einfach perfekt und total schön! Ich freu mich, dass Du Dein Blögchen wieder füllst und uns teilhaben lässt an Deinen wahnsinnig schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht alles aus. Echt toll!
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein schönes Kleid mit diesem tollen Stoff. Schön von dir zu lesen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ja hätte ich schon die FlyStoffe, würde ich auch so strahlen... ! Tolle Sachen hast du genäht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    nachdem du ja auf meine Nachfrage nicht geantwortet hattest, habe ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht...umso schöner wieder was von dir zu sehen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von Dir zu lesen. Und das Kleid und die Tasche sind ein echter Hingucker.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Hammer

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse Kleid und Tasche. Und beides perfekt passend...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ jihaaaaaaaaaaaa...wundervoll die stoffe von hh liebe!!! ahhhhhhhhhhhhhh...und deine tolle tasche und das kleid...hach...verzuckert isse!!! schön dass du wieder regelmäßig bloggst!!!
    ganz liebe grüüüüüüsse und alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das eine gelungene Umsetzung! Tasche, Kleid, Stoffe, Modell einfach super! GLG Christiane

    AntwortenLöschen