Donnerstag, 20. September 2012

♥♥♥ BlissBird II ♥♥♥












Ohja, ich weiss, es sind mal wieder ZIEMLICH viele Fotos. . .  .aber da wieder das Problem mit dem entscheiden:-) Naja und außerdem blogge ich in letzter Zeit ja nicht mehr soooo oft:-)
Aber nun zur Kombi. Da ist er wieder;der hübsche Blissbirdstoff von Janeas World. Diesmal in TÜRKIS. Ich habe ihn zu einer Bluse "Joey"verarbeitet. Dazu ein passendes Röckchen.Wer genau hinschaut sieht auch, dass ich fleißig mit meinem neuem Maschinchen am spielen bin:-)
Jaja, da wird auch gleich ne Jeans gecovert:-) Fazit zur Maschine.......hmmmm ich hab es mir ehrlich gesagt wesentlich unkomplizierter vorgestellt. . .  . ich glaub mir fehlen einfach ein paar pfiffige Tipps. . .oder die noch fehlende Einweisung.
Den tollen Stoff Blissbird bekommt ihr HIER im Königreich der Stoffe.
Die passende Stickdatei, Webbänder und Aufnäher bei Janeas World.
Vielen vielen Dank, dass ich diesen tollen Stoff vernähen durfte!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, da geht es dir mit der Cover-Maschine wie mir. Ich bin - trotz Einweisung - am Anfang recht enttäuscht gewesen, war ich bis dato doch mit jeder Maschine schnell gut zurechtgekommen. Aber die Covernähte waren sooo ungleichmäßig, vor allem bei Nahtübergängen gab es Ausfälle. Dann musste ich per Hand die Nähte sichern. Die Tricks mit der Scheckkarte oder einer anderen "Hebamme" halfen nur begrenzt. Langsam wird es besser (aber nicht immer gut), aber die Raupennähte sehen so hübsch aus & sind auch elastischer als Nähte mit der Zwillingsnadel. das ist bei T.Shirt - Säumen nicht zu verachten.
    Aber beim letzten Post habe das ja auch andere geschrieben. Am Ball bleiben, regelrecht üben...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld, noch mehr Ideen & schöne Herbsttage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd ... eine rundum gelungene Kombi! Und die Schuhe sind der Knaller ;o)
    Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld mit dem neuen Maschinchen ... mit meiner Cover bin ich ja auch nicht so gut befreundet ... ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön. Und diese Schuhe.... Einfach toll.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe meine Cover noch immer heiß und innig, Ich denke es kommt einfach auf die Einstellung an und ein paar tricks die man halt wissen muss.
    Aber wenn das Dein erstes Übungsstück ist, dann möchte wissen was da noch so alles kommt....das sieht doch perfekt aus!!! Eine Traumkombi, Sabine ;)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne kombi !
    weißt du was mir unheilich beim covern geholfen hat ? ich hab mir ganz schnell das durchsichtige nähfüßchen nachbestellt ...grade beim covern ist es schön zu sehen was man da macht ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das sind mal wieder sooo süße Fotos, da darfst Du gern viele von zeigen!
    Die Kombi ist sehr süß geworden, mir gefällt der Jeansstoff mit dem roten Karo!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Che completo meraviglioso! Tanti complimenti!
    Federica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dieses ansteckende, fröhlichen Lachen Deiner Kleinen, klasse!!!! Da verblassen Deine (ausgesprochen) schönen Klamotten total daneben..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sooo eine tolle Kombi !!!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch, die Kombi! Mit der Cover wirst du dich sicherlich noch nach und nach anfreunden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll.
    Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Stofflieferung :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine Traumkombiiii - perfekt gemixt!!! Über die Cover müssen wir mal reden ja?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    So eine herzallerliebste Kombi. Könnt ich mir auch gut auf dem Oktoberfest vorstellen.

    Tipps zu deinem neuen Spiezeug kann ich dir leider nicht geben, da ich keine solche Maschine mein eigen nennen darf. Aber ich kann mir virstellen das man damit schöne Nähte auf Shirt´s zaubern kann sobald du sie richtig bedienen kannst.

    Erfahrung macht ja schließlich den Meister.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Outfit! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    ach wo, zu viele Fotos! Ich habe mir jedes einzelne gern angeschaut. Und ich fand keins "überflüssig". Du hast mal wieder ein wunderschönes Outfit gezaubert, aber das ist ja nix neues. Ich mag einfach deine liebevollen Kreationen, sie sind wirklich einzigartig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      mensch sieht die Kombi toll aus!
      Und die Stiefel erst, zuckersüß;-)
      Könntest Du uns die Stiefelquelle verraten??
      Danke und LG
      Anja

      Löschen
  16. Wuuuiiii die Joey ist wieder perfekt rausgeputzt! WOW! Ein Tolles Outfit! Und sie ist immer lustig drauf, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine zauberhafte Kombi und die Stiefelchen dazu, einfach Zucker.
    Mutig bist du ja, gleich die Covernähte nach außen gelegt.
    Trau ich mir nur manchmal, weil sie eben doch ab und zu mal zickt und Fehlstiche sehen dann auch doof aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu!!
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  19. hach beide bliss bird kombis sind ja mal wieder DER hammer klasse!!!

    und die schue.. hach passen die etwas immer noch oder hast du schon wieder neue.. ich krieg die ja iregdnwie nicht grummel...

    toll gemacht jedenfalls.. und so ne cover uuiui aber ich trau mich da auch nicht ran !!

    grüßles diana

    AntwortenLöschen
  20. wow sind deine bliss bird Kombis klasse ... sehen super süss aus!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen