Dienstag, 13. März 2012

Waterlilly


Laut Wettervorhersage soll es bald warm werden. . . . . na dann müssen natürlich schnell noch ein paar Kleidchen her:-)
Für den Sommer haben wir doch noch gar nicht genug zum anziehen:-)
Den Anfang macht ein Lorekleidchen mit der süßen Waterlilly.
( Schnitt: Lore; Stickdatei: Waterlilly von Tausendschoen)
                                                  

Kommentare:

  1. wunderschön, darf ich Lucy gar nicht zeigen sonst schreit die sofort .. Mama genau so bitte ...

    ich bin gespannt, ob ich Lore diesmal ohne Binden hinbekomme

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz ganz toll geworden :-)))...ich glaube die Waterlilly´s muss ich auch mal wieder rauskramen...:-)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ganz süß gelungen. Aber so warm wird es dann hoffentlich doch nicht gleich, ich bin noch nicht bei den Sommersachen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt. Das ist das weltenschönste Waterlillykleidchen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja super süss geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Nee klar, nicht genug zum Anziehen?
    Dann roll hier in Deinem Blog mal etwas runter, da sind gaaaanz viele tolle Sachen. Kann also nicht sein ;o)
    Aber ich glaube den Lore-Schnitt brauchen wir diesen Sommer auch noch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. So ein schickes Sommerkleid, muß mich auch noch an die Sommersachen machen,
    habe mir vorgenommen die Sommersachen zu nähen, mal schauen ob ich das schaffe.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz entzückend das Sommerkleidchen!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Lore-Schnitt total, aber als Kleid habe ich ihn noch nicht genäht - wenn ich dein schöööööönes Teilchen so ansehe muss ich das wohl nachholen :)
    Sehr sehr tolle Farben und die Stickereien passen super!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. ...wow...ist das Schön geworden .... ich muss sie auch mal wieder sticken ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. ist das süß! ...zum Glück passen Lya noch ein paar Kleidchen vom letzten Jahr, die kann sie ja dann am WE anziehen :-))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Achja....und das hier gefällt mir auch sehr gut.......ach mitlerweile gefällt mir ja schon fast alles.....ich bin verliebt......in deine Arbeit.....:o)

    AntwortenLöschen