Dienstag, 20. März 2012

MA♥Lina die 3.



Eine Malina von Frau Liebstes hab ich heute noch für euch....naja eigentlich ja eher für mich! :-)
Ich habe diesmal ein ganz einfaches Basicshirt daraus genäht. Unten mit breiten Bündchen. . . . .oben dafür mal mit Stickerei.
Der Schnitt ist einfach toll! Und sooooo vielseitig! Ab Donnerstag HIER zu haben, aber das wirst ihr ja alle schon! Es hat wirklich Spaß gemacht auch mal was für mich zu nähen.
An dieser Stelle auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine vielen neuen Leser! Ich freu über jeden einzelnen von euch!!!!
Wünsche euch noch einen schööööönen Tag!
(Der tolle Jersey ist von HIER,Stickdatei von Huups)

Kommentare:

  1. liebe sabine...ich freu mich das du viele neue leserinnen bekommen hast...du hast es dir ja auch verdient mit deinen tollen werken...
    wenn du so weiter machst hast du meine anzahl von malinas bald überholt ;-)
    ich danke DIR!

    liebste grüße
    claudi

    ps.: die jetzt mal ein kleid zuschneidet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir wieder total gut! :)))
    Ich find's klasse, wie unterschiedlich deine Malinas alle sind! Und eine ist schöner als die andere!
    Ach ja... ich freu mich schon sooo auf das E-book! Bei so tollen Probenäh-Beispielen kriegt man find ich immer gleich ganz viele Ideen. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Malinas sehen traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, ich kann mich echt nicht entscheiden welche deiner Malinas ich nun am schönsten finde... eine zauberhafter als die andere... <3 GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Shirts sind alle soooo schön. Wann ist denn endlich Donnerstag????????????

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh noch so ein tolles Shirt! Mein Schrank könnte auch ein paar gebrauchen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du Liebe,
    wann schläfst Du eigentlich wenn Du Tag und Nacht so schöne Sachen zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. .... hach ...soooo schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. TRAUMHAFT SCHÖN!!!! Genau wie deine anderen MaLina's :)
    Und die stehen dir allesamt suuuuuuuuper gut!

    ♥liche Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme alle MaLinas von Dir, denn sie gefallen mir so unglaublich gut..........

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Basicshirt...ich mag all Deine Modelle sehr gerne!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses Shirt ist super schön....aber weißt'e was....ich vermisse dein super süßes strahlendes Gesicht.....ja ,ja....und das von der die immer nur ihren Edward den kopflosen posieren lässt...lach.
    Liebe Sabine....du bist so ein entzückendes Persönchen....und ein Stockwerk tiefer in deinem Traumkleid mit der hammermäßigen Brille könnt ich dich einfach nur knuddeln....hah....mach ich jetzt mal.....drück....drück....drück !
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ein richtig tolles Shirt! ...und dein blaues Kleid erst, traumhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ganz super, super schnuckelig ist es geworden - gefällt mir grandios!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Die MaLina ist echt super toll geworden. gefällt mir super gut. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder was für mich zu nähen. Wenn ich Deine MaLina sehe dann juckt es mich schon etwas in den Fingern

    LG julia

    AntwortenLöschen
  17. Deine MaLinas sind der reine Wahnsinn... In mir schreits: haben, Haben, HABEN!!!! *g*
    Besonders dein Kleid hats mir angetan!
    Der Schnitt zieht mit Sicherheit auch bei mir ein!

    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderwunderschöne Shirts!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen