Donnerstag, 15. März 2012

Buntschuhu II


Hatte ich schon erwähnt, dass ich verliebt bin?????
( Schnittmuster: Whitney, Stickdatei: Buntschuhu von Tausendschoen)

Kommentare:

  1. Klasse!!!!
    So schoen leuchtend!
    Lieben Gruss
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon erwähnt, daß ich in Deine Klamöttchen verliebt bin (und zwar in jedes einzelne)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das ist ja mal wieder ein Traum!
    Die Umrandung um die Augen hast Du aber hinterher mit der Maschine gemacht,oder?

    Liebe Grüße
    Steffi (aus Lev), die sich auch so laaaaaanggsam mit ihrem Maschinchen anfreundet! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Danke für dein lieben Kommentar!
      Schön, dass du dich an dein neues Maschinchen gewöhnt hast!
      Die Umrandung der Augen habe ich nicht nachgearbeitet. Sie ist genau nach der Datei gestickt.
      Lieben GRuß Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Eulenfan (jap, ich oute mich nun), aber die ist ja so süüüß und auf dem Kleidchen perfekt!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Echt zum verlieben!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft Sabine, einfach klasse ich liebe deine Teilchen wie viele andere hier. Ich hätt ne Frage, das ist doch die große Eule zum Zusammensetzen?ist das eigentlich schwer, ich hab nämlich Angst das ich das nicht genau untereinander bekomm und das Eulchen dann irgndwie schief wird!?

    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Danke für deine lieben Worte!
    Ja, das ist die große Eule zum zusammensetzen. Ich habe die Eule nicht direkt aufs Kleid gestickt,sondern erst auf Fleece . Habe sie später also dann zusammengesetzt. Bei der Yoyo habe ich es direkt drauf gestickt und es hat nahtlos geklappt. Bei Bunbtschuhu würde ich davon abraten, allein wegen der Flügel.........lieber später zusmmensetzen und aufnähen, dann läuft auch nichts schief!
    Lieben GRuß SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das sieht wirklich Klasse aus! Ich wollte mir diese Stickdatei auch zulegen, aber ich kann sie bei Tausendschön nicht finden?
    Weisst du was?
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke, schau mal HIER http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=545
      Lg.SAbine

      Löschen
  9. .....wow ...ja man sieht es ...wundervoll...leuchtend schön ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das is sooooo schöööön!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön - tolle Farben - richtig sommerlich!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  12. ist die niedlich, passt super zu deinem Shirt.

    AntwortenLöschen
  13. ...... SCHADEEEEEE dass es deine WUNDERSCHÖNEN "Werke" nicht zu kaufen gibt :(
    da würde ich für unsere Tochter "zuschlagen" !!!
    .... eine wirklich sehr sehr gelungene Seite (der Anblick entzückt mich jeden Tag)
    Alles Liebe & Gute Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, du kannst mir gerne eine EMail schreiben:-)
      Lg.SAbine

      Löschen