Samstag, 10. März 2012

so sweet Teil II



Und hier noch ein paar Bilder von meinen ersten selbstgenähten Sachen. . . . . .. Die Bilder sind vor 2 Jahren in unserem Urlaub in Süd Afrika entstanden. . . . . . .

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaah, wie niedlich! Und braun gebrannt die kleine Dame! Die Kombi sieht herrlich bunt und bequem aus!

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach mega schön ;)
    ich gucke auch gerne meine ersten Bilder an...hach was werden sie schnell groß unsere Mäuse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zum anbeißen süß.....und da hat die kleine Maus noch sooooo helle Haare....sorry, aber da kommt immer wieder die Friseurin bei mir durch ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Total süß...aber das ist deine Kleine heute immer noch! :-)
    Deine beiden Jungen KOmbis sind für mich übrigens sowas von genial...wunderschön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss... eine wunderschöne Kombi

    hach ich glaub ich such den Christina Schnitt auch mal wieder raus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. zum Anbeissen süüüüß die kleine Maus... wahnsinn wie die Zeit vergeht... :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Yöö, wie süß ist das/die denn:-) irgendwie vergeht die Zeit ja viel zu schnell! Aber weißt was ich jetzt festgestellt habe?? Durch das Nähen fotographiert man irgendwie noch mehr und die Erinnerungen sind dan soooo schön!
    Ganz liebe Grüße tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüß ... tolle Kombi und die Maus darin *schmelzdahin*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So süß, die Kleine und eine tolle Kombi hattest du ihr da genäht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen