Sonntag, 18. März 2012

MA♥Lina Teil II



Ich hatte euch gestern ja bereits gewarnt, mit Malina von Frau Liebstes bin ich noch nicht fertig! :-)
Heute mal als Kleid.....ganz schlicht ohne Schleifchen.....ohne Tüddelei. . . . . . nur eine rote Paspel und ein Gürtelchen.....
Malina bekommt ihr ab Donnerstag HIER!
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an meinen Sohnemann, der im moment nämlich alle Bilder von mir macht:-) Diese Puck-die Stubenfliege-Brille musste unbedingt mit auf´s Bild, "Die ist cool" meinte mein Sohnemann. . . . . na dann.....ich bin ja für jeden Spaß zu haben! :-)
Daaaanke!
Ab Donnerstag sind dann auch meine 2 süßen wieder da! FREUUUUUU!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wow.....hammermäßig :-) ...wenn ich Dein Figürchen hätte würde ich das auch sofort tragen!!!!
    Und ein großes Kompliment auch an den "Fotografen"
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja der oberburner...und ich find den "puck" dazu sehr stilsicher ;-)..gacker..

    hammerbilder..! kompilment an den sohnemann!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schööön! :) Oder besser gesagt: ist das schön! Es ist ja schließlich ein Kleid. ;)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn - genauso wie deine zwei Malinas - einfach zauberhaft! In Zukunft schau ich hier also öfter vorbei. :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Obercool! Rote Lackschühchen dazu und fertig ist das perfekte Outfit!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, ich hatte sogar rote Schühchen an.....aber meine Beine sahen soooo weiss aus, die mochte ich gar nicht zeigen:-)

      Löschen
  5. Schlicht,
    schick,
    total genial!

    Die Variante als Kleid ist echt super!!! Ein Kompliment auch an den Fotograf!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön ist Deine Malina geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir suuuuuper!!! Tolles Kleid!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Hammer so schöne Bilder und die stehen dir so gut.
    Bin voll begeistert.
    Laurenc hat wirklich Geschmack, was die Brille Betrifft, in ihm steckt schon ein kleiner
    Fotograf.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, du schaust wunderbar aus, das hast du ganz super perfekt hinbekommen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sohn hat echt Talent!
    Und...kann man sich hier mehrfach als Leserin eintragen um irgendwie ausdrücken zu können,wie fantastisch man Deine Kreationen findet?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles retro angehauchtes MAlina Kleid, einfach wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin absolut sprachlos!!
    Das sieht ganz, ganz toll aus - und steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Aber HALLOOO.... Das Kleid ist der WAHNSINN!!!
    Sehr, sehr schöööön....
    Ich hätte auch gerne eins!? :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Das Kleid ist obercoool!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow - einfach nur wunderschön retro. Der Hammer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Hallo Puk, das steht dir aber echt superklasse.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. ... hammer Granate ... mega schöne Idee und dein Sohn macht ja super geniale Bilder und mit der Brille .. wow der hat wirklich Ahnung was gerade Cool und Stylisch ist;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. einfach supermegagranaenmässigobertoll....
    glg emma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine, danke für deinen lieben Kommentar bei mir und schön das dich bei mir eingetragen hast. Ich habe gestern schon deine Beispiele bei Claudi gesehen, eine tolle Umsetzung des Schnittes und steht dir wirklich gut.

    einen schönen Montag
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Kleid, würde ich SOFORT so kaufen und anziehen!
    Ein toller Blog, habe Dich gerade erst entdeckt (wieso bloß?), und kommst mal gleich auf meine Reader-Liste :)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe deinen Blog -wie meine Vorgängerin- auch gerade erst entdeckt. Man sieht ja so einige Malinas im www, aber deine sind wirklich die Allerschönsten! Das Kleid ist einfach Wahnsinn und auch die Bluse ist so super! Ich bin ganz hin und weg, ehrlich...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Outfit...ich hab Dich auch eben erst über Claudi entdeckt...aber ich les bei Dir jetzt öfter ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. ich krieg hier gleich schnappatmung...wahnsinn! schlicht aber WOW. total mein geschmack und mit sicherheit mache ich sowas in der art auch noch. danke für die musthave-inspiration.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    riesengroßes Kompliment für das tolle Kleid! Ich glaube ich muss mich jetzt auch mal an Paspeln versuchen. Macht schon was her.
    Hast du hinten einen Reißverschluss eingenäht oder bekommst du das Kleid so über den Kopf durch den Gummi im Asuschnitt?

    Ulkig, ich habe deinen Blog auch erst jetzt entdeckt und bin total begeistert. Der wird gleich mal in den Reader eingefügt.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      ich habe das Kleid aus Jersey genäht,von daher bin ich um den Reissverschluss herum gekommen. Durch den gerafften Ausschnitt konnte ich aber auch bei der Bluse, die aus fetser BW genäht ist auf den Reissverschluss verzichten.
      Lg.SAbine

      Löschen
  25. total bürotauglich, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  26. Dein Ma-Lina's sind soooooo supertoll!!!
    Auch ein kompliment an dein sohn fur die wahnsinnige photo's :-)

    Liebe grusse aus Holland, Brenda

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Wie hast Du denn den Bieseneinsatz gemacht?
    Lg und das Kleid ist echt toll geworden...
    Svenja

    AntwortenLöschen