Samstag, 17. März 2012

MA♥Lina



MALINA heisst der neue Schnitt von Claudia alias Frau Liebstes, den ihr euch ab Donnerstag HIER holen könnt.
Malina ist die Mamaversion von dem Kinderretroshirt Lina.
Der Schnitt ist ist einfach super wandelbar. In diesem Beispiel habe ich eine Bluse draus genäht.
Komplett aus festen Baumwollstoff.Die Inspiration für die Ausschnittslösung habe ich mir von der lieben Karin geholt. Dort gibt es eine tolle Anleitung zu!  Ich werde euch die Tage noch ein weiteres [oder vielleicht auch zwei?:-) ] Beispiele zeigen.
Vielen Dank Claudia, dass ich wieder dabei sein durfte!
Stoff von HIER

Kommentare:

  1. Wow, steht dir ausgezeichnet. Eine ganz tolle Variante hast du da genäht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos...*mundstehtimmernochoffen* eine wahnsinnsschöne Bluse...ich bin mehr als begeistert..wunderwunderwunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab dir ja eben schon geschrieben..echt eine hammer version...ganz ganz lieben dank!!!
    echt!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus und die steht Dir wirklich richtig gut!
    Ich finde es auch schön, mal mit "einfach nur" Baumwolle zu nähen,
    denn da gibt es wirklich tolle Stoffe...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ganz klasse! Supersexy wärs ohne Dekoltee -Einsatz! Freu mich auf deine nächsten Beispiele!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll sieht Dein Malinablüschen aus! Ganz aus BW, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :)
    Steht Dir 1A!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüsser Schnitt den du toll umgesetzt hast! Gefällt mir und sieht super an Dir aus!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön geworden!!!!!!!!
    Gestern lag der Stoff hier noch im Regal... - Du bist so wahnsinnig schnell!!!
    Unglaublich, was Du immer aus unseren Stoffen zauberst!
    Einfach großartig!

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße & bis bald,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wunderschöne Mama Frau und Malina ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Bin begeistert! Werde mir den Schnitt sofort am Donnerstag holen!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse, steht dir super!
    Schön, dass du meine Anleitung für den gerafften Einsatz gleich ausprobiert hast :-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich frage mich wieder mal:
    WIE kann man ständig sooo schöne Sachen nähen?
    WIESO sieht sie so verdammt jung aus?
    WIE macht sie das nur???
    *grübel*Wie schon erwähnt...allerliebster Blog!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie wunderschön!!
    Bin absolut begeistert!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Deine Version! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das steht Dir ausgezeichnet! Den Stoff finde ich klasse, so schön weich. Habe mir daraus gerade einen Loop genäht.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön........steht Dir sowas von gut!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll Deine Malina ! Gefällt mir als Bluse auch gut !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. du bist...F A N T A S T I S C H!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. super, super schicki, wie immer
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß echt nicht was mir besser gefällt das Kleid oder die Bluse?!? Steht dir beides super!

    LG Martina

    AntwortenLöschen