Sonntag, 4. März 2012

Dragon



Auch mein Großer kommt an meinem Nonitafieber nicht dran vorbei:-)
Enstanden ist eine Kombi aus Hose und Xatershirt.
Die Hose kann in der Länge wieder verstellt werden. Laurence war von den Drachen ganz begeistert. Puh, da bin ich erleichtert, denn seinen Geschmack zu treffen ist doch immer etwas schwieriger. . . .
die nächste Jungenkombi ist schon im Auftrag. . . .
(Schnitt: Nonita& Xater von Farbenmix, Stickdatei: Dragon von Tinimi, Stoffe von HIER)

Kommentare:

  1. Wow.....sooooo toll.....total cool ! Deine Fotos sind auch ne Wucht.....find ' ich klasse das dein Junior so happy ist. Auch die Hosen weiter unten sind bezaubernd....du machst sooooooo tolle detailverliebte Sachen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kombi, tolle Farben und dein Junior wahnsinnig fotogen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse Kombi und wunderschöne Fotos mit tollem Fotomodel :-)

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Eine super Kombi. Ich wusste gar nicht, dass Nonita auch für Jungen geeignet ist... Und die Fotos sind ebenfalls toll geworden.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. lustig,ich sitze auch gerade an einer nonita mit dragon(übrigens auch braun/türkis)...deine kombi ist ganz wunderschön geworden und die fotos sind extrem cool!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Super gut gelungen...Sieht klasse aus...
    Ich schau so gern bei dir, deine Fotos sind echt immer super, Danke!!!
    GLG von Frau Keks

    AntwortenLöschen
  7. Schön Kombi und offensichtlich gefällt sie auch dem Träger ganz besonders gut.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schoene Jungen Kombi. Meine Kinder lieben diese Datei auch sehr!
    Die Fotos sind auch sehr toll geworden!!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Kombi und klasse Photos .. ich glaub ich muss Nonita als Krempelhose mal ausprobieren ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz toll! Die Stickdatei steht auch auf meiner Wunschliste - für Jungs einfach ideal! Meinem würde dieses Outfit ganz bestimmt auch gefallen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. ...Hammer ...so leuchtend schöne Farben und echt coole Klamöttchen...bitte noch mehr ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi macht richtig Lust auf Sommer. Ist echt gut gelungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr lässige Jungenkombi, steht ihm perfekt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ich habe gerade erst gesehen, dass Du mich "besucht" hast im Januar... bei mir hat der Winterschlaf etwas länger gedauert...

    Die Kombi ist super schön geworden! Der Drache sieht auch großartig aus und ist wirklich riesig!
    L. eignet sich wirklich hervorragend als Fotomodell und nach dem kurzen Plausch mit ihm, kann ich nur sagen: seeeeehr nett!!

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier und hoffe, wir sehen uns bald wieder Live!
    Magst Du nicht Mittwoch Morgen zum Nähen vorbei kommen???

    Germaine

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool dein Großer damit aussieht! Steht im super, deine schöne Kreation!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Sachen in Deinem Blog ! Dahinschmelz....LG Annett

    AntwortenLöschen