Donnerstag, 8. März 2012

so sweet!



Schaut mal was ich heute für alte Fotos rausgekramt habe!?!
Das war eines meiner ersten selbstgenähten Sachen.
Eine Ursel von Farbenmix.............und Joey war noch sooooo klein.....
das Fotografieren gehörte derzeit auch noch nicht zu meinen Hobbys :-)
Das Foto ist fast auf den Tag genau 2 Jahre alt!
Wenn ich mir das Bild genauer betrachte hätte ich gleich Lust eine Ursel zu nähen. . . .leider geht der Schnitt nur bis Gr.86/92
Schaaaaaaade!
Morgen zeig ich euch was ich noch für Fotos gefunden habe:-)

Kommentare:

  1. Wirklich sweet, da war sie wahrscheinlich so 2? Ein tolles Alter!

    Liebe Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig, soooooooooooo süss!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuggasüüüüß
    Wünsche dir einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße hier
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. ach die Bilder sind zauberzuckersüssili... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kann mich noch daran erinnern, wie die kleine Maus in der Hose um die Ecke kam.....waren unsere Damen echt mal so klein......so süss und auch wenn Du da noch nicht so tolle Bilder gemacht hast.....zeigen die Bilder genau das, wie Joeymaus ist......:o)...einfach süss....:o)

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Zaubermaus :0)
    Also ich muß echt mal sagen,ich habt richtig hübsche Kinder!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süüü? vorallem das Bild mit Rehlein an der Leine

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Die Hose ist wirklich toll und richtig goldig. Ich habe vor einiger Zeit verzweifelt - und leider ergebnislos - nach einem Latzhosen-Schnittmuster für größere Kinder gesucht. Zu guter Letzt habe ich den Yelena-Schnitt "erweitert" und daraus eine Latzhose genäht.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend!
    Der Hosenschnitt ist wirklich toll! Aber leider auch für uns zu klein!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Winzig klein! Hihi, wie witzig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen