Mittwoch, 14. März 2012

♥♥♥Yoyo Yogaschön♥♥♥





Ohja, heute gibt es eine menge Bilder zu sehen! Das liegt zum einen an dieser wunderschönen neuen Stickdatei YOYO Yogaschön und zum anderen an Emmie, die sich sooooo toll hat fotografieren lassen.
Nun stell ich euch aber erst mal YOYO vor.
Yoyo Yogaschön heisst die Brandneue Stickdatei von Silke Tausendschoen. Ich bin mir sicher ich hätte gar nicht schreiben müssen von wem sie ist. Schaut man diesem fabelhaften Wesen in die Augen, so weiss man doch genau welcher Feder sie entsprungen ist.
Digitalisiert ist sie wieder von der lieben Katja.
Die Stickdatei ist sehr sehr umfangreich zusammengestellt.
Am meisten hab ich mich über den Yoyo-Zipper gefreut. Am Anfang war ich fast ein bisschen ängstlich, da ich es direkt auf die Jacke gestickt habe.....das war jedoch völlig unbegründet.
Auch die 2 Teilige Yoyo auf dem Loreshirt lässt sich problemlos direkt auf´s Shirt sticken.
Dank der vielen Motive kann man Yoyo ganz individuel gestalten. Auf dem Felizkleid hab ich mir "nur" die große Kopfapplikation genommen. So wird jede Yoyo ganz einzigartig.
Yoyo Yogaschoen bekommt ihr für den großen Rahmen ab heute HIER.
und für den kleinen Rahmen hier!

Nun noch ein paar Worte zu dem fabelhaften Wesen IN den Klamöttchen. . . . . . nein nein, Joey ist nicht erblondet:-)
Das ist Emelie, Joey´s beste Freundin. Emmie war so lieb und hat sich für die Fotos zu Verfügung gestellt. Ich finde sie hat das ganz ganz toll gemacht. Vielen Dank nochmal!
Auch bei der Auswahl der Schnitte und Farben hat Emmie ganz schön mitgemixt. Lila wurde gewünscht. . . . . " vielleicht ein Rock.......und ein T.Shirt. . . . .". . .na, einmal angefangén kann man dann ja doch nicht mehr aufhören.
Das Kleidchen war eigentlich für Joey gedacht, aber nachdem Emmie das Kleid mit funkelnden Augen gestreichelt hat. . . .konnte ich es ihr unmöglich "wieder wegnehmen". . . .zudem sieht sie noch sooooo süß darin aus.


Vielen vielen Dank liebe Silke, liebe Katja und natürlich Emmie!!!

Weitere tolle Beispiele könnt ihr bei der lieben Aylin bewundern!

( Schnitt: Lore, Bandito, Uljana,Feliz von Farbenmix, Stickdatei: Yoyo Yogaschoen von HIER, Stoffe von HIER)

Kommentare:

  1. Ein Farb- und Stickfeuerwerk, WOW! ja stimmt, das hat sie 1A vorgeführt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, wie alle Deine Werke! ;-)
    Und die Kleine Emmie ist so ein zuckersüsses Model! Hat sie wirklich klasse gemacht!

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah unglaublich!!! so schön jedes einzelen teil! ganzbegeistertbin!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber auch ein zuckersüßes fotomodell gehabt,so eine süße!!!aber in so wunderschönen klamotten kann man ja auch nur strahlen...da hast du dich ja wohl mal wieder selbst übertroffen;grandios!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Boah ein teil schoener als das andere
    Und die Fotos sind auch total klasse geworden
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, warst du fleißig!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, weches Teilchen mir am besten gefällt, alle 4 sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...am allerallerschönsten ist...der INHALT :-)
    ...und natürlich der hammermegawahnsinnswundergeschmack der zauberhändigen nadelfee ♥
    danke und nen tiiiefen knicks dass du dabei warst :-)
    love love love
    silke
    *festdrück*

    AntwortenLöschen
  8. Super Klasse, die ganz Kombi. Du hast echt tolle Idee die mich immer wieder begeistern.
    Emmie, kann sich richtig Glücklich schätzen, ihre eigene Näherin zu haben.

    Wünsche dir noch viel spaß beim Kreativen Arbeiten.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Einfach nur wunder wunderschöne. Und wieder einmal bin ich traurig, dass ich a) nicht genügend Zeit und im Moment Motivation habe meine Kleine zu benähen und b) nur einen kleinen Rahmen habe.
    Du bist der Hammer.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...mehr kann und muss man dazu nicht sagen. Ich bin hin und weg und weiss was ich mir gönnen werden muss.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Sabin, soooo super perfekt, du bist die zauberhafteste Kindernähkleidchennäherin auf dem ganzen Planeten - es ist genialst geworden, ich bin entzückt und überwältigt!!!!!!!!
    GlG Aylinsche die noch nicht mal fertsch ist *kopfeinzieh*

    AntwortenLöschen
  12. Ach nöööööö, ist die Maus niedlich und hatte bestimmt Spaß bei der "Arbeit". Da muss doch die Arbeit belohnt werden mit so schönen Klamöttchen und umso schöneren Stickereien....

    Wunderschönen Blog hast du

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur Wunderschöööööööööön !
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll! Alles! Kleidung, Stickerei, Fotos und natürlich auch das Leihmodell.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. ..... so...nun habe ich ein Black Out ♥
    bin erschlagen von soviel schöner Kleidung und so aufwendig zauberhaft bestickt ♥

    Drück Marion

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Farbexplosion... :) Ganz tolle Bilder und die Süße Maus macht echt eine tolle Figur auf den Bildern! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Da hatte aber jemand mächtig Spaß beim "Fotoshooting" würde ich sagen, die kleine Dame strahlt bis über beide Ohren;)) Sehr gelungen!! GLG, Nicki

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn,allesamt einfach super super toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ja....unsere zauberhafte Näherin........also, natürlich bin ich von meiner Maus völlig entzückt....aber diesmal hauen mich auch einfach diese Sachen um....meine Farben und....es stimmt einfach alles.....ja, auch ich bin begeisterungsfähig......und das sogar sehr.......

    Sabine.....was soll ich sagen....was nicht eh schon gesagt wurde.......ganz ganz toll......und Emmie liebt ganz besonders ihr Kleidchen.....und ist jetzt ganz ganz stolz so toll auf deinem Blog zu sehen zu sein.....

    Vielen vielen Dank......:o)

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott, ich find auch dass du die allersüßesten Kleidchen und überhaupt alles machst! ich bin ganz begeistert von deinen Werken! Wie kannst du nur immer so viel machen? Ich hätt niemals die Zeit dazu!

    Ich verbeuge mich vor dir, Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich weiß gar nicht wo ich hin schauen soll! Hammer hammer!!!!
    Wann machst du das alles nur?!?! Einfach nur der Wahnsinn!!!
    Und Emelie hat das sooo toll gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ne iss klar.....da träum ich heut Nacht von....liebe Sabine....du bist die Größte.....und die kleine Hedi....öhm , Emmie ist in absolutes Topmodel....lach....hach.....immer wieder soooooo schön bei dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. DU BIST DER WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Sabine, ich bin sprachlos.....meine Tastatur und Finger zum Glück nicht ;)
    Traumhaft toll, zuckersüß und ach ich könnt stuuuuuuundenlang so weiter tippen....
    WOOOOOOOOW!!!!

    Sei lieb gegrüßt & mach immer weiter so ;)
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Ein traum, Sabine!!! Und Du hast ein tolles Ersatzmodel für Joey gefunden, die Kleine sieht zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße von der Carmen, die mal wieder ein bisserl traurig ist, dass sie nicht so tolle Sachen sticken kann *schnüf* :-)

    AntwortenLöschen
  25. AAAAHHHHH...wie genial...wie zuckersüß...wie wunderschön...ich bin total hin und weg!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  26. OOh mein Gott!!! ich bin Platt jetzt hat es mich aber wirklich aus den latschen gehauen Grabdios..
    auch oder gerade auch wegen der riesen appliktion auf dem kleidhcen ich bin sowas von baff suuuupi.. ebenso ist deine kleines neues Model einfach zuckersüüüß

    grüüßles diana

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ja mal der Knaller!!!!
    Das ist ja schon fast ne Kollektion!!!
    Perfekt vorgeführt von einem herzallerliebsten Model:O)
    Ich sag doch.....ich glaub du hast 3546 Heinzelmännchen im Keller...anders ist das doch gar nicht zu schaffen!*zwinker*
    ggggggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott! WANN bitte nähst Du das alles, das ist ja der Hammer!!!

    Und übrigens: Emmie ist ein perfekter "Ersatz" für Deine Tochter. Eine echte Zaubermaus!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. wie toll sind die Sachen den, ... wow .. ich kann mich gar nicht satt sehen .. und was für ein süsses Model ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  30. oh wie schön! ich hab dich über frau liebstes gefunden, deine Mädchensachen gefallen mir besonders gut. Zum Glück habe ich jetzt auch eine Tochter, die ich hübsche behähen kann.
    Bleibe gleich mal als Leser.

    AntwortenLöschen