Montag, 5. März 2012

Captain Peppernose



Und hier die versprochene nächtste Kombi für meinen Großen.
Am Anfang war ich wirklich am zweifeln ob diese Stickdatei noch was für ihn ist, aber ihm hat sie gefallen. Glück gehabt! :-)
Bei dieser Kombi habe ich es nun auch endlich mal geschafft mir in den Finger zu nähen. . . . genauer gesagt,  ins Nagelbett. . . . ich kann euch sagen das tat weh!!!! ( und das tut es immer noch). . . . . .jaja, man sollte nie den Respekt vor so Maschinchen verlieren:-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
( Schnitt: Nonita& Xater von farbenmix, Stickdatei: Captain Peppernose von Huups)

Kommentare:

  1. wow auch diese Kombi einfach klasse, sag mal nähst du die Nonita ohne Teilungsnähte ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      bei der "kutzen" Version lasse ich die Teilunbgsnähte weg,da es sonst beim hochkrempeln nicht so schön ausshieht.
      Lg.Sabine

      Löschen
  2. Na, dann bin ich doch gleich mal die Erste.....:o)
    Nachdem du ja heute so schön mit Emmie gespielt hast...ich danke dir nochmal dafür....warst du auch gleich danach schon wieder soooo fleißig.....ziemlich cool......und steht dem Großen super...wirklich richtig schön.....die mit dem Drachen auch....aber diese gefällt mir besser....:o)
    Weiter so......und mal wieder zu jedem Putfit die passenden Schuhe.....:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno....2 Minuten zu spät für die Erste.......:o)

      Löschen
  3. Wow, sehr cool geworden!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabine...du schaffst mich....cool....toll....einfach genial.....absolut katalogreif !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Autsch!!! Alles gute für deinen Finger.

    Die Kombi ist total klasse geworden! :) Gefällt mir sehr gut.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow,suuuuper cool!
    Und Dein Großer macht sich toll als Modell!
    Die Kombi in Gr.92 und mein Kleiner bekäme nichts anderes an!
    Also ehrlich,bei Deinem Blog muß ich immer am tiefsten durchatmen ;o) *seufz*....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ach Sabine...schon wieder so eine wahnsinnstolle kombi! die von gestern war auch schon spitzenmäßig. super toll gemacht!
    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  8. .... hust...prust...hab mich gerade verschluckt ...bohhhhaaa was ist das denn wieder für eine ungemein schöne Traumboy Kombi ♥ und du sollst doch deine Finger nicht überall reinstecken Liebes;)
    Pust ... pust ...

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das ist auch wieder eine ganz tolle Kombi.
    Gute Besserung für deinen Finger *autsch*, dieses Erlebnis steht mir wohl noch bevor.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Boah! die Kombi ist ja genial geworden, gefällt mir supergut!
    ....und dazu das allerschönste Model!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur genial deine Jungskombis...die würden meinem Sohn auch 100%ig gefallen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Total genial deine Kombi. Ich muss glaub auch anfangen Sommersachen zu nähen:-)
    Was ist das für ein Hosenstoff? Normale Baumwolle?

    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,danke für dein liebes Kommentar.
      Die Hose habe ich aus einem festen Baumwollstoff genäht.
      Lg.Sabine

      Löschen
  13. sieht super aus!!! und das mit dem finger kenne ich sehr gut, ich hab das schon 2x geschafft! allerdings nur in die fingerkuppe, nagelbett klingt noch mal ein paar stufen schmerzhafter :/ autsch!!
    gute besserung!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Coole Kombi! Peppernose habe ich für meinen 8jährigen auch gerade gestickt. Ich finde in dem Alter geht das noch gut.

    Gute Besserung für deinen Finger, das klingt sehr aua.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hoffe deinem Finger geht es bald wieder richtig gut dass du uns bald wieder so geniales Augenfutter liefern kannst
    Eine wunderschöne Kombi
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja genial aus
    Bei Dir möchte ich auch Kind sein...
    Ich habe mir auch schon mal in den Finger genäht. Ich weiß wie weh das tut....
    Ich denke heute noch mit Schrecken daran

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi gefällt mir sehr gut - einfach klasse - die würde mein Großer (6) auch noch nehmen. Peppernose mag ich sowieso sehr gerne!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das ist ja wirklich mordsmäßig cool, was du da gezaubert hast! Und die Fotos...ich bin immer hin und weg. Hast du eine eyxtra Beleuchtungsanlage? Der Frontalblitz ist es auf jeden Fall nüsch. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Megacoole Kombi! Ich glaub, den Captain Peppernose brauchen wir dann auch bald! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist die cooooool ;) Das ist eine der schönsten Jungs-Kombis die ich bisher entdeckt habe. Leider habe ich ja keinen Jungen zu benähen (hab zwei Mädels), ansonsten wäre ich jetzt völlig neu inspiriert! Ich find die Kombi einfach nur wunderschön...und für deinen Finger wünsch ich Dir Gute Besserung, das klingt wirklich nach ordentlich "Auaaaaa"

    AntwortenLöschen
  21. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ihgittigittt ich leide gerade mit dir... ich hab mir neuleihc ja mal in den finger gestickt bääähh keine shcöne sache und wie recht du hast mit dem respect fer Maschinchen..

    aber was anderers.. deine kombi ist mal wieder der Kracher respect echt klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, coole Outfits für Deinen Großen. Erinnern mich vom Schnitt ein wenig an ToffTogs.
    Ist schon toll, wenn man so eine creative Mutter hat :o)
    Ich freue mich sehr, dass Du auch den Weg zu mir gefunden hast und natürlich über Deine netten Worte.
    Einen schönen Abend für Dich und ganz ♥liche Grüße, Iris

    PS. Ich hoffe, Joey geht's gut am anderen Ende der Welt....

    AntwortenLöschen