Mittwoch, 28. März 2012

Hängerchen Christina








HUHU, ICH BIN WIEDER DA!!! Naja wirklich weg war ich ja nicht, aber eine kleine Pause  hab ich mal gemacht:-)Nachdem wir nun die ganze Woche gekuschelt und geschmust haben ( und meine Süßen sich wieder prima eingelebt haben) wird es heute mal wieder Zeit etwas zu zeigen. Ein Hängerchen Christina hätte ich anzubieten:-) Passend zur letzten Kombi im Piratenlook
 Morgen zeig ich noch zwei Teilchen. . .. . . . . die untereinander kombiniert werden können. Ich mag blau derzeit unheimlich gerne an meiner Maus.
Wünsche euch noch einen schönen Abend! Komm nach dem Abendessen mal schauen was ich die Woche alles verpasst habe.
( Schnitt: Christina von MamuDesign, Stickdatei Vagabunten von Tausendschoen ( in love with bunt)

Kommentare:

  1. ....wirklich ...deine Zaubermaus kann blau ausgezeichnet tragen und Christina ist auch hier immer wieder der Schnitt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Zuckerschnute :-) und die Kombi ist natürlich auch wunderschön und wieder so tolle Fotos...hach!Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Christina ist wirklich schön geworden! Ich Liebe den Schitt! Und deine kleine Maus ist sooooo unglaublich süß! Die Bilder sind wunderschön! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Ich bin ganz hin und weg von den tollen Aufnahmen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder von deiner süßen Maus!
    Wunderschöne maritime Teilchen hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön,das Blau ist aber auch besonders schön blau! Tolle Kombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so süüüße Bilder! :)))
    Deine Kleine sieht in dem Kleidchen einfach herzallerliebst aus!
    Das ganze Outfit mit den Schuhen, der Leggings, dem Kleidchen
    ist einfach nur schön!
    Ich bin schon gespannt auf die anderen zwei Dinge, die du noch genäht hast. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Klasse und sieht toll aus, obwohl nicht rosa. Deine Fotos finde ich immer wieder Spitze, die Farben und die Schärfe, da muss ich wohl nochmal einen Kurs belegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo toll aus!
    Und Deine Fotos sind immer der Hammer.
    So professionell...ein Fotograf hätte das nicht besser gemacht.
    Sehr schön anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das süß und so tolle Bilder, ich bin hin-&weg.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Och liebe Sabine, da hast du mal wieder was schöööööööööönes gezaubert! Und wie immer sooo schöne Fotos, echt genial! Deine Tochter hat wahsinnig tolle Augen, das kommt bei den Bildern richtig gut rüber!

    Schönen Abend noch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine unglaublich schöne Kombi! Und ich LIEBE die Vagabunten. Wirklich toll, und die Bilder sind spitze!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Was für zauberhafte Bilder und eine klasse Kombi!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur süss und traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Knallerhammerknaller! Die Farben, die Spitze! So schön!
    Bin froh, dass du wieder da bist!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder einfach nur Zucker!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Schöööön, dass du wieder da bist, die Christina ist zum hinschmelzen und der Inhalt erst
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so cool! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich angemeldet!
    Tolle Sachen machst du!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Das passt der kleinen Zwergin supergut, die Farben sind wirklich toll....und so schöne Bilder...würde mal sagen "sehr gelungen"!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Gottseidank ist die Maus wieder da und ihr habt eure Auszeit richtig genossen:0)
    Ihre Augen Strahlen so wunderschön gutelaunesprühend,daß ich jetzt auch ein Lächeln auf den Lippen habe*grins*
    Blau ist bei mir leider noch nicht angekommen,aber deine Bilder stecken mich grad ein bisschen an....ist wunderschön deine Kombi!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass Deine Maus wieder da ist. Die Bilder sind zu schön!
    Viele Grüße nadja

    AntwortenLöschen
  22. Zuckersüß sowas von lieb ..... einfach TRAUMHAFT , das Kleidchen & Model !!!!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Immer wieder schön, dieser Schnitt!
    Aber diese Version ganz besonders und erst der Inhalt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. wieder eine super süße kombi! Ich bin ja immer wieder traurig, dass meine Mami mir früher nicht so tolle sachen genäht hat, das hätte ich so toll gefunden. Für die Schule ist es wohl zu kindisch um es mir jetzt selber zu nähen *schnüff*

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabine,
    Danke für dein lieben Kommentar. Ich bin ja hin und weg von deinen tollen Sachen. Da bin ich noch Meilenweit von entfernt sowas super schönes zu zaubern. Hier fühl ich mich wohl und bleib dann auch gleich mal hier. :-) Und deiner kleinen Zaubermaus stehen die Sachen hervorragend. Einfach super super niedlich.
    Liebe Grüße nach Köln
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,

    super schön ... ich mag solche Farben an Kindern ..leider will meine Tochter im moment am liebsten nur rosa ..wir sind also mitten drin angekommen... obwohl .. vielleicht schieb ich ihr doch noch was unter ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen