Montag, 2. April 2012

♥TassenTeppiche♥




Habt ihr schon mal einen TassenTEPPICH gesehen??? Bekannter ist er vielleicht unter den Namen MUG RUGS.............wenn ja, so bin ich mir ganz sicher, solch WUNDERSCHÖNE TassenTeppiche habt ihr bestimmt noch nicht gesehen! Jaja, ich weiss Eigenlob stinkt ABER im Prinzip habe ich sie ja auch gar nicht selbst gemacht. . . . . . , diese schönen Mug Rugs hat meine Stickmaschine ganz alleine gezaubert. Die Mug Rugs werden sozusagen " in the Hoop" gestickt :-)
Ich bin total begeistert! Die liebe Silke ( Tausendschön) und Katja ( Mädchenschätze) haben wieder Glanzarbeit geleistet!!!
Diese "Ladung" ist erst einmal für mich aber ich finde diese süßen Teppiche eignen sich auch hervorragend  als schönes Mitbringsel zum Kaffeeklatsch bei der besten Freundin:-) ( oder der Oma, der Nachbarin?!?)
Die tollen Mug Rugs bekommt ihr ab sofort wieder HIER!
Weitere Designbeispiele könnt ihr bei Silke, Katja und der lieben Aylin bewundern!
ICH DANKE EUCH!!!!!
Morgen  ähm übermorgen :-) zeig ich euch was es noch so alles neues im Tausendschönem Lädchen gibt:-)
Stoffe wieder mal aus meinem Lieblingsstofflädchen. . . .der Schatzkiste:-)

Kommentare:

  1. ... eine wirklich sehr schöne Idee !! ~ wunderschöne Farben ~
    glg christina

    AntwortenLöschen
  2. ... eine wirklich sehr schöne Idee !! ~ wunderschöne Farben ~
    glg christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super schön! Ich habe auch gerade welche verschenkt (allerdings ein anderes Design ;-) SInd super angekommen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt klasse geworden - wow ich bin genauso begeistert, wie du es bist :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich klasse! Schade, dass ich keine Sticki habe und nach meiner neuen Ovi ist auch lange keine in Sicht!
    Aber ich schau mir die tollen Teppiche bei Dir gern an ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sind dir aber wirklich ganz super gelungen! Die werd ich mir auch gleich besorgen!
    Zu Ostern gibt´s ja genug Gelegenheiten die Teppiche zu verschenken!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein Sabinchen, also wat Sie hier schon wieder fertige Teilchen präsentieren hääää? Das Aylinsche schwingt noch die Nadel und Sie legen schon wieder fein die Beinchen hoch?
    Ich bin verzuckert, ich hoffe, wir schnabulieren auch mal irgendwann einen Kaffee .......*träumchen*
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die sind ja mal wieder absolut Sahneklasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja auch wie alles andere herzallerliebst. Leider gibt es die nur für den großen Rahmen. :-((( Ich schlage mich noch mit meinem 10x10 Rahmen rum und hoffe ich bekomme irgendwann auch ein Maschinchen mit nem richtig schön großen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaahhh, sind die klasse und so schön bunt und überhaupt - toll!!!
    Ob der Osterhase auch Stickmaschinen bringt - wohl eher nicht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Uaaahhh *kreisch* die sind einfach nur zauberhaft, wunderschön und einfach nur klasse! Ich brauch uuuunbedingt auch ne Stickmaschine :-$ *ganzgrünwirdvorneid* ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Och wie putzelig! Eines lieber als das andere, ich wwürd sie alle haben wollen!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön......also ich finde ja genau richtig....so als Mitbringesel zum Kaffeeklatsch bei der Nachbarin.....dumm nur, dass du keinen Kaffee trinkst.....da muss ich mir mal was einfallen lassen.......:o)

    Nein, wirklich sehr schön hast du die wieder gezaubert.....du und deine wunderschönen Farben........

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, es gibt ja unzählige Datein dazu, aber ich find diese hier am schönsten.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schöööön!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja schön und man erkennt direkt aus welcher Feder sie stammen.
    Danke für den Tip mit dem Stoffladen, vielleicht fahre ich mal vorbei.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tassenteppiche sind Wunderschön !
    Ich bin auch öfter in der Schatzkiste wir beide scheinen nicht wirklich weit auseinander zu wohnen :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo schöööön!!!!!!!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. wow!!! die sind wunderhübsch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooooooooooooberschöööööööööööön aber sag mal gabs die datei auch für den 10er rahmen oder ahst du die für die muffins verkleinert das sieht so putzig aus.. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana, nein nein, hab sie im großen Rahmen gestickt. . . . wenn sie anschließend gewendet sind, sehen sie natürlich etwas kleiner aus. . . .hab alles in der Originalgröße gestickt! Kann sie dir nur empfehlen, die sind echt toll!
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen