Sonntag, 29. April 2012

nochmal Amilia





 Ein weiteres Röckchen nach dem neuen Ebook Amilia von Frau Liebstes ist entstanden. Diesmal im Stoffmix. . . . . .
Amilia ist ab Montag HIER zu bestellen. . . .

Kommentare:

  1. OHHHHH das ist ja auch wieder gaz besonders schön geworden!!!! Tolle Farben! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt total schön geworden! Das ist bis jetzt die beste Stoffauswahl. Aber bei der hübschen Tochter sehen alle Kleider schön aus :-))
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Die Farben, die Stoffe... hach! Einfach nur schööön!
    Und deine Tochter ist wirklich ein richtiges Fototalent!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabine.....wie süß deine Baumjogakünstlerin in ihrem tollen Rock ausschaut....herzallerliebst !
    deine Fotos sind immer weltklasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süüß...und deine Fotos sind echt die allerbesten!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben - eine sehr süße Tochter und klasse Fotos!!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  7. ZuckerMaus mit einer ZuckerKombi... mehr kann ich dazu nicht sagen :-))) Wow!!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Zucker! Wie die ersten beiden auch schon!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Kombis du wieder gewerkelt hast, diese hier ist ja ein echter Farbknaller, aber auch die anderen beiden sind einfach nur super schön anzusehen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere deine Fotos immer, die sind einfach super schön. Natürlich sind auch die Röcke total süß geworden, da musst ich mir den Schnitt auch gleich holen ;) Bin immer fasziniert von deinen Sachen!
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
  11. soooooo niedlich und du bist schuld das ich nun doch schon wieder geld ausgebe ;O)))
    glg jessica

    AntwortenLöschen