Mittwoch, 4. April 2012

♥Kaffeeklatsch ♥
















"a cup of SUNSHINE Kaffeeklatsch " heisst die neue Stickdatei aus dem Hause Tausendschoen.
Ich glaube jeder von euch kennt bestimmt das berühmte "Bla bla bla Kaffeeklatschbild"von der lieben Silke. Da ich was das Malen betrifft, völlig talentfrei bin, habe ich mir dieses tolle Bild einfach selber gestickt:-) Dazu kamen gleich noch ein paar Kaffeetassen, Muffins.....na halt alles  was zu einem richtigen Kaffeeklatsch eben so dazugehört:-)
Diese und noch viele weitere schöne Dateien findet ihr HIER!
Weitere Beispiele zeigen euch die fleissige Aylin,
und die lieben Kaffekate.......
( Stoffe alle von HIER )
Die neue Stickdatei gibt es sowohl für den kleinen als auch für den großen Rahmen!
Jetzt muss ich esrt mal schauen wo ich alles verstauen werde. . .. . .die riesen Ordnungsbox wollte ich eigentlich für meine Stoffreste haben, aber Joey schleppt sie mir dauernd davon. . . . .und hat bereits eine völlig neue Funktion gefunden. .. . . . . ich sag nur Sackhüpfen........ :-)

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Bin wirklich hellauf begeistert.
    Aber nicht, das Joey den schönen "Hüpf"sack noch durchschubbert. Viiiiiel zu schade, aber verständlich ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft!!!! Schade dass ich keine Stickmaschine besitze.... :-(

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, ich könnte Dir grad alles aus den Händen reissen..haha!
    Die Kaffeklatschdamen mit Tisch gibt es auch als Stickbild???
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja!!!! Ich hab mich auch riesig gefreut. Sie ist bereits online und kann bei Tausendschön im Shop gekauft werden.
      Lieben GRuß Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    ich bin absolut sprachlos....ein pinker Traum...ähm Kaffeeeklatsch! Wunder, wunderschön wie alles bei dir!!!
    Ich wünsche euch schöne Ostern!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll...Kaffeeklatsch mit drei e...ich glaub ich bin schon in den Ferien! ;-)

      Löschen
  5. Ich bin hin und weg! Weiß gar nicht was ich sagen soll! So schön! Und die Farben erst!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. och klasse die stickdatei! und du hast es wunderschön umgesetzt, bist ja meine persönliche stickqueen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles sooo schön aus!!! Nicht nur das Gestickte, sondern vor allem
    auch, wie du es kombiniert und in Szene gesetzt hast! Toll! :)))
    Ich glaub, ich will auch eine Stickmaschine... ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. BBBoooohhhhh
    wie schön...
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Genau das richtige für einen ausgiebigen Mädels-Kaffe-Nachmittag!!! Und sooooo schick!!! Da kommt doch wieder die Wehmut durch das ich keine Stickmaschine besitze! :( Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. ooohhhhh ja auch diese Datei nenn ich nun mein Eigen dank DIR :-) aber sag mal hast du diese Zuckersüüßen Muffins auch selbst gemacht oder wo bekomt man die her??
    liebes Grüßle Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana, diese süßen Muffins habe ich vom Weihnachtsmarkt aber ich die kann man locker selber machen. . . . DU sowieso!!!!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  12. Sabine, nun steht einem Kaffeekränzchen ja wohl nix mehr im Wege gell?
    Wunderschööööön isses alles geworden und grandios präsentiert!!!!! Der blanke Wahnsinn
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sabine,

    Wow.... Wahnsinn... was da eine Arbeit und vor allem Liebe zum Detail drin steckt.... Wunderschön!!
    Ich liebe deinen Blog!

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen