Dienstag, 10. April 2012

♥ Moritz♥





Als ich DIESES Kleidchen von Sandra gesehen habe stand fest, so eins brauchen wir auch! Das neue Ebook Moritz von Frau Liebstes eignete sich hervorragend dafür!
Ärmel einfach weggelassen, stattdessen ein Bündchen an die Armausschnitte...........unten den Schnitt ein Stück verlängert und FERTISCH ist das neue Lieblingskleidchen:-)
Als Joey es gesehen hat, meinte sie nur " COOOOOOL". . . . . .
Das fand Laurence auch, also schnell nochmal ran. . . . .und  ein Jungenshirt machen. . .
Das Ebook " Moritz" bekommt ihr ab morgen HIER bei Ki-Ba-Doo alias Frau Liebstes. . .
( Stickdatei: Hey Mr. DJ & Party people von Huups)
(Sorry, für die schlechte Fotoqualität heute, aber heute morgen ging schon als drunter und drüber:-). . .. jaja wenns schnell gehen soll. . .. . )

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch gut, sowohl das Shirt, ala auch die Stickis. Echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh
    klasse
    leider gibt es die Stickdatei nur für den großen Rahmen :o(((
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll!!! danke für den Tip mit dem Kleid:-) das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich Joey Recht geben: einfach COOOOOOL!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin mal wieder sprachlos - das ist wieder so hammer klasse :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Man, man, man einfach nur cool! Ich glaub die Sticki muß ich nun doch besorgen?!
    Und die Strumpfhose passt perfekt dazu! Wie immer!

    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Both sides of shirt are really cool!

    AntwortenLöschen
  8. ...Autsch ....
    jetzt tut mein Popöchen weh ... bin doch glatt vom Stuhl geplumst;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. super coooool! und das letzte fotos ist mein absoluter favorit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll - einfach nur wundervoll...
    Eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich Moritz nicht auch noch brauche... aber Du bist ja ziemlich hartnäckig, mit Deinen tollen Mädchenversionen! :-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Alle drei, deiner Moritz und Tom Versionen sehen super aus .. bist du sicher, das dies kein Mädchenschnitt ist ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist super cool.
    Vor allem unten mit dem Bündchen sieht es klasse aus!
    Toll abgewandelt!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid ... und deine Bilder sind einfach nur goldig!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr cooles Kleid ist das geworden, da hat deine Maus schon recht ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal wieder ein tolles Kleidchen! Und die Bilder sind zum Anbeißen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, was du wieder für zuckersüße Teilchen für deine Maus gezaubert hast. Ein echter Augenschmaus bei dir vorbeizuschauen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. suuuuper schön , echte traumteilchen !
    und wenn deine bilder nicht gut sind , dann sind sie immer noch viel besser als meine schönsten ;O))
    tips und ratschläge nehm ich gerne entgegen *gg*
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  18. Huups..... Ich habe schon länger nicht mehr bei Dir reingeschaut und eine ganze Menge verpasst!!!!!! Supersüß Deine Kombis aus der letzten Zeit. Und diese Muffinstickereien, richtig zum Reinbeißen!!!! Ganz klasse.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich ein ganz, ganz tolles, besonderes Kleidchen!!! Nicht alltäglich und doch voll alltagstauglich, schätze ich...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einfach immer so tolle Ideen und auch die Farbkombinationen sind gigantisch!
    Ich Blogge erst seid kurzem aber deinen Blog les ich schon ne Weile begeistert mit!
    Freue mich auf weitere Anregungen :-)
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. halli hallo,
    hab mal da noch ne frage wenn ich darf ;-) wie weit hast du denn das bündchen unten am kleid genommen? oder machst du das pi mal daumen?
    danke dir schonmal für deine mühe.
    ganz ganz liebe grüße
    natascha

    AntwortenLöschen