Donnerstag, 12. April 2012

Moritz trifft auf Party people



Nachdem ich meinem Sohnemann nun seit Tagen in den Ohren liege Fotos mit seinen neuen Shirts zu machen, habe ich heute die Hoffnung aufgegeben und zeige sie jetzt einfach ohne Inhalt.
Mit knapp 8 hat man leider für gar nichts mehr Zeit:-(
Aber genug Gejammer. . . . . zwei Shirts sind entstanden. Beide nach dem neuen Schnitt Moritz von Claudia, bestickt mit Party people und Mr Dj.

Kommentare:

  1. Soooo cooolll!!!

    Ich hab mir die Dateien auch gekauft und will heute Abend loslegen (mein erstes Stickprojekt! :o) )

    Aber ich komme mit dem Jersey nicht klar :o(

    Wie fixiere ich die Schichten (Haare, Gesicht, ...), so dass sie dann beim Sticken sich nicht verziehen? Hast du einen Tipp für mich? Das wär ganz lieb :o)

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. also für Fotos hat man bei uns auch mit fast 4 und 6 keine Zeit mehr. Nur unter Erpressung "Wenn wir jetzt ein Foto machen können, bekommst Du auch ein Stück Schokolade" *gggggg*

    Tolle Shirts, die Datei hab ich gestern auch gestickt und bin total begeistert. Ich finde sie riiiiiiichtig genial.

    L
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    auch ohne Sohnemann sehen die Shirts klasse aus!
    Wahnsinn wie toll du immer alles kombinierst und bestickst!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Shirts! Kann man auch sehr gut ohne Inhalt erkennen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide wieder Klasse aus, auch ohne Inhalt.
    Tolle Stoffkombis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...mega cool und angezogen bestimmt Sahne;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind wie immer mega cool ,bin auch gerade bei einen T-shirt für meinen Sohn mit dieser sticki ,weiß nicht ob sooo schön wird wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ja...perfekt wie immer bei dir! Geniale Farbkombinationen! Wir hatten das Fotoproblem heut auch schon...aber die kleine ist erst zwei*lach*...deshalb auch bei mir Bilder ohne Tochter!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Coole Shirts für deinen Sohn!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche ja immer noch krampfhaft diesem Schnitt zu widerstehen...
    Du machst es mir wirklich schwer!!!
    Gerade jetzt,wo ich meinem Kleinen alles selber nähen möchte!
    Total tolles Shirt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Echt cool! Der Stoff liegt hier schon bereit. Sobald ich Zeit habe, wird der Schnitt gekauft und losgelegt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Total cool! Das Moritz-Kleid von dir gefällt mir am aller besten, das ist mal was anderes! Aber auch dieses Shirt ist cool, da darf cool ruhig auch bunt heißen ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  13. Wo hast du denn die anderen Noten her .Verratst du mir das ? Super cool deine Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Noten habe ich mit einem Textilstift draufgemalt:-)
      Lg.Sabine

      Löschen
    2. Danke für deine liebe antwort ,ich dachte wirklich es ist gestickt

      Löschen
  14. Coole Shirts. Besonders die blau/grüne Farbkombi gefällt mir.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen