Donnerstag, 5. April 2012

Kaffeklatsch bei TOM & MORITZ











Die Kaffeeklatschdamen aus der neuen Stickdatei " A cup of sunshine" von der lieben Silke haben es sich heute ganz besonders bequem gemacht. Darf ich vorstellen?!? Das sind "Tom& Moritz", zwei super schöne Schnitte von der lieben Claudia ( Frau Liebstes), die es ab dem 11.04. als Ebooks HIER zu kaufen gibt. . . .
Eigentlich, aber NUR eigentlich waren diese Schnitte für Jungs gedacht. . . . . :-)
Claudia hatte es in ihren Beispielen ja bereits gezeigt, Tom und Moritz sind durchaus auch mädchentauglich! Das finden WIR auch! :-)
Als Stoffempfehlung war für Hose Tom Sweat vorgesehen, aber ich hab sie in diesem Beispiel mal aus Baumwolle genäht. Genau wie das süße Shirt Moritz . . . Wir sind ganz begeistert von diesen wunderschönen Schnitten! Sowohl von der Hose als auch von dem Oberteil. Die Tage zeige ich euch dann auch noch ein paar Jerseyversionen.. .. .. . Vielen Dank,dass ich wieder dabei sein durfte!!!
Stickdateien: A cup of Sunshine von HIER aus dem Tausendschoenem Lädchen
Fairy cakes von HIER
Schnitt: Tom & Moritz von Frau Liebstes ab dem 11.04 HIER
Stoffe: Von HIER!




Kommentare:

  1. Wunderschön. Hach so ein Schlafi und meine Maus würde mich knutschen

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ist das goldig! Tom und Moritz sind damit jetzt auch fest auf meiner To-Sew-Liste...

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  3. eine Kombi schöner als die andere , einfach wundervoll lieb ..... !!!
    Zucker..... *_* LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich unglaublich schön aus! Und so überhaupt gar nicht nach Jungskombi! Die Hose ist ein Hit und echt zum verlieben! Liebste Grüße und Frohe Ostern, NIna

    AntwortenLöschen
  5. Treffender kann man es gar nicht formulieren: aus Liebe zum Detail!
    Deine Kombi ist wieder ein süßer Traum,im wahrsten Sinne :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Das hast du wieder mal ganz super gemacht...die Farben sind total schön!
    Ich glaub die Sticki brauch ich auch:-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine klasse Kombi! Die Farben passen so gut zusammen. Ist Dir wirklich ganz toll gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal das Sahnehäubchen des Tages, so süüüüß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. OMG!Sabine, du bist wirklich unglaublich!!Mir fehelen wirklich die Worte....So schön!

    hab ganz lieben Dank für die Enladung zum Kaffeeklatsch!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super schoen und ich komme auch gerne zum Kaffeeklatsch....;-)
    Frohe und entspannte Ostertage wuenscht Dir und Deiner Familie
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose finde ich am schnuckeligsten!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    wieder einmal einfach hinreißend. Du hast so ein gutes Gespür für Farbkombinationen und so schöne Ideen, einfach einzigartig. Ich bin jedesmal wieder begeistert!!
    Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Also,wieder mal zauberhaft!Tolle tolle Komi!
    Schöne Osterfeiertage !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ....das ist ja wieder einmal der Traum vom Kaffeeklatsch ich liebe diese Datei jetzt schon und werd sie mir so schnell wie möglich ordern;)
    Aber die Kombi dazu ist ja auch wieder sowas von LECKEEEEEERRRRRR ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es unglaublich was Du aus Schnitten heraus holst und wie Du sie veränderst. Ganz toll, absolut genial.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh, wie süß! Deine Sachen sind einfach immer so zucker!
    LG und schöne Ostern!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Na also mich wunderst ja nicht,daß sie dich alle als Testnäherin haben wollen...mehr Werbung geht ja gar nicht:0)
    Ich könnte dir wahrscheinlich ne Strichzeichnung schicken und du würdest ein Ballkleid draus nähen*lach*
    Und das du "Madita"noch nicht hast ist j ne wahre Schande:0)
    Wunderschön hast du deine Schlafkombi gemacht,da schläft Joe wie ein Engel!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Red color is just awesome looking!
    Love it!

    AntwortenLöschen