Montag, 30. April 2012

♥ Liva♥





So, hier kommt nun auch das Oberteil LIVA aus Claudia ( Frau Liebstes) ihren zwei tollen neuen Ebooks.
Liva ist ein Neckoldertop und sieht angezogen sooooo süß aus! Ich habe hinten die Träger einfach überkreuzt und mit Kam Snaps befestigt. Das wird nicht unsere letzte gewesen sein:-). . . . . . ...........könnte mir Liva nämlich auch super als Kleid vorstellen............
Livia sowie das süße Jerseyröckchen aus den letzten beiden Posts bekommt ihr ab heute HIER!
Vielen Dank Claudia, dass ich wieder Probenähen durfte!
Die Häkelborte und Häkelblümchen wurden wieder in liebervoller Handarbeit von Mutti gefertigt. ( Danke dir!!! )

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - ist das wunderwunderwunderschön! Nicht nur Liva, sondern auch das Strahlen Deiner Tochter. Mal sehen, wie lange ich dem Schnitt noch widerstehen kann...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die allerschönste Variante die ich bis jetzt gesehen habe!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. super süß ! gefällt mir richtig gut ...ich glaube nun kauf ich es mir doch ...du hast mich überzeugt ;O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  4. wow, so schöne Bilder:) toll geworden das Shirt, und Deiner Kleinen stehts super gut:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss Deine Maus aussieht, einfach zum Knuddeln und super schöne Modelle sind das geworden.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß... alle beide, Top und Töchterlein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Neeee - ist das süüüüüüß!
    Tut mir leid, wenn ich hier bei Dir immer das gleiche schreiben, aber irgendwie finde ich alle Deine Sachen süß und dieses Top ganz ganz besonders!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Manno, wie süß kann bitte ein Top sein! Und die tolle Blume wird ganz fies kopiert!

    Liebste grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich nun voll ganz überzeugt!! Ich brauche auch beide Ebooks!!!!! Total toll dein Top!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz doll begeistert von deiner Variante, finde auch, das sie die schönste ist :-)
    Darf ich fragen, woher der schöne ringeljersey ist?
    Herzlichen Dank und schöne grüße
    Angelique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelique, der Jersey ist von Madita. Lg. Sabine

      Löschen
  11. wow ganz toll..
    nach all den schoenen varianten juckt es mich echt in den Fingern..

    AntwortenLöschen
  12. Hey tolle Idee die Träger mit den Snaps zu befestigen! Muß ich mir merken! Wirklich zucker ist das Shirt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Einfach perfekt!Die Idee mit den gekreuzten Trägern gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Also ich sag dir jetzt was: BLAU ist joey´s farbe, eindeutig, das steht ihr sowas von gut!!! hammer, ich bin total begeistert! und mit dem haarband und dem jerseystreifen vorne so draufgenäht siehts noch ein eck besser aus ♥ klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön;) Und deine Tochter hat ganz offensichtlich immer einen riesen Spaß daran fotografiert zu werden!! Sehr gelungen und eine tolle Idee mit den gekreuzten Trägern...wenn es das in meiner Größe geben würde...würde ich sofort anziehen:)) Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    du nähst einfach umwerfend schöne Sachen für deine Kleine! Traumhafte Teile hast du die letzte Zeit entstehen lassen...mir gefällt ALLES!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Version gefällt mir sooooo gut, die Ausschnittlösung wirkt so toll, genau mein Geschmack!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß! Das ist ein super Sommeroutfit!
    Die Häkelborter ist ja der Hammer!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Herzallerliebst, einmal in Gr. S für mich bitte, Adresse schick ich dir gerne ;-)

    Sonnige Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo, ich bin fast jedes Mal absolut begeistert über deine Werke, allein schon so tolle Ideen so ein schlichtes Top so bezaubernd umzusetzen, echt schön. Aber du musst ja über einen riesen Stoffvorrat verfügen da du ja sooo viel nähst. Mach bitte weiter so, ich schau sooo gerne rein und schwärme.:-)

    ps, wie kommt man denn zum Probenähen?

    glg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha, danke für deine lieben Worte. Ich hatte das große Glück gefragt zu werden, ob ich probenähen möchte. Ob man sich irgendwo bewerben kann weiß ich nicht....... Liebe Grüsse sabine

      Löschen
  21. ist das wieder mal wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. You do very nice things, but your dauther is just beautiful. I love you both !

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist das schön geworden!!! Die Blume passt perfekt dazu... und die Idee mit den Überkreuzten trägern finde ich sehr gut!!!! Das werde ich mir merken! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Du Zauberin! Du machst auch aus jedem Basic-Teil etwas ganz besonderes!
    WUNDERSCHÖN!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Das blau-weiß, die überkreuzten Träger, die Häkelborte, die Blumenbrosche, einfach ALLES gefällt mir!! Wirklich wunderWUNDERschön!!!!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  26. die bilder sehen aus wie aus einem Katalog.
    total toll, der schnitt übrigens auch :-)

    AntwortenLöschen
  27. So so......dann poste ich mal hier......hast ja extra für heute noch nichts neues eröffnet......:o)

    Herzlichen Glückwunsch......zu einem Jahr Blogbestehen........eine wunderschöne Seite hast du.....mit wunderschönen Bildern und bezaubernden Sachen......mach weiter so......auf noch ganz viele schöne schöne Seiten mit wunderwunderschönen Sachen........:o)

    Viele liebe Grüße...aus dem noch nicht so sonnigem Nebenan........:o)

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein geniales Shirt! Und mit so süssen Details! Wirklich ganz ganz toll.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  29. du machst soooo tolle Sachen! deine Tochter ist total süß und auch die Kleidung entzückend! selbst in blau genial mädchenhaft! ich bin immer wieder begeistert...
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  30. super schönes T-Shirt!! Und ganz süße Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine, deine Livas sind echt super geworden!!! Ich habe den SChnitt hier auch schon liegen, aber ich kämpfe mit den Schnittteilen. Hast du die schmale oder weitere Version genäht?LG Viola

    AntwortenLöschen
  32. Mein absoluter Liebling! Die Streifen mit dem Blümchen sind sooo süss kombiniert!!! TOP!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine, ich bin ab jetzt Dein Blogneuling. Das Top finde ich umwerfend, wie so vieles hier...LG, Marja

    AntwortenLöschen
  34. ich glaube zu deinen amilias und livas brauch ich nichts mehr hinzuzufügen :-))))
    aaaber mich würde intresieren wo du den tollen blau weissen ringel her hast ???
    du weisst ja ich brauch noch ne maritime kollektion und der würde doch mal suupi Passen..

    Toll gemacht !! grüßles diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jersey ist von Madita. Er kann über aladina bezogen werden. Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  35. Eigentlich dachte ich, LIVA brauche ich nicht ;)
    Neckholdertops mag ich nicht so sehr, ist halt Geschmackssache...
    Aber Deine Version finde ich so supertoll, dass ich es jetzt doch kaufe, so sieht das ja zuckersüß und steht Deiner Tocher hervorragend!

    Liebe Grüße und danke für die Inspiration!
    Tanja

    AntwortenLöschen