Mittwoch, 2. Mai 2012

♥ Liva II♥








und auch bei uns eine Liva von Frau Liebstes als Kleid. . . . . . . . wieder recht schlicht gehalten. . . . .über die Anordnung des roten Bandes sind wir uns noch nicht einig geworden:-)
( Schnitt: Liva, Stickdatei: Sweat Lyrics von Bunte Nadel und Huups)

Kommentare:

  1. DER HAMMER! Sowohl das Kleid als auch die schnuggelige Joey! Und sie mutiert immer mehr zum Model :) Bestichst du sie ;) oder haste nen anderen Tipp für mich?

    Fühl dich gedrückt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. .... ich schmelze gerade wieder dahin ...dese Schönheiten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihi total lieb die maus! das kleid find ich auch klasse ♥ das sieht super aus, das werd ich wohl auch noch nähen bis zum sommer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schoen, gefaellt mir richtig gut!!!
    Diese Variante werde ich bestimmt mal ausprobieren...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ein toler Schnitt, ein noch tolleres Kleidungsstück raus gemacht und am allerallertollsten ist das kleine Modell...zu niedlich in der Kombi
    glg Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sehr süß deine kleine! Wie immer!:-)) Ich mag die Liva mit deiner Trägervariante am allerliebsten! Sehr schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist zauberhaft schön, und Du machst immer so tolle Fotos.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. kreisch...HAMMER niedlich...die bilder...auf dem letzten ist selbst das geschenk ;-)gacker...

    liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder total gut umgesetzt, bei den Shirts ist das blau/weiße von gestern mein Favorit,

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Shirt, die Fotos, das Model... toll, toller, am tollsten! ICH bin begeistert und schaue immer wieder gerne vorbei! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ..... ohhhhhhh zum ~ drücken ~ knutschen ~ Mund offen bleiben ~ einfach süßer als Zucker ~ ...... ~ die Liste könnte endlos weitergehen ~ LOVE IT !!!!! ~
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!! Die Kleid Variante gefällt mir sehr gut! Und deine Maus... ja die ist einfach immer zum knuddeln! Ganz Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich könnt jedesmal dahin schmelzen beim Anblick deiner supersüßen Maus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist das Kleid wieder goldig und die Fotos immer wunderschön zum dahinschmelzen.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. Ohne viel Worte liebes Sabinchen!!!!!!
    Schmacht! Sehr super süß und toll geworden.
    Ich umärmel dich aus der Ferne
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön mit vielen schönen Details. Ich liebe deine Werke. Und deine Maus ist so entzückend. Und die Bilder sind wie immer spitze.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz hin und weg von diesen tollen Fotos
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Super süß! Sowohl das Kleidchen als auch deine Maus.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hab gerade so richtig herzlich über das erste Foto lachen müssen, deine kleine Maus hat aber auch nen Ausdruck, wahnsinn! Und offensichtlich mal wieder viel Spaß beim Shooting. Die genähten Sachen sind wie immer aller erste Sahne.... Aber da schreib ich Dir ja nix neues, hihi...

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur GOLDIG.... das Kleidchen, aber ganz besonders deine süße Motte!!!

    Herzliche Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich habe ja schon viele süße Kinder gesehen, aber DEINES schlägt sie alle um Längen. Ich könnte jedes Mal in Kreischanfälle ausbrechen. Und von den Klamöttchen brauche ich wohl gar nicht erst sprechen, hm?...wundervoll!!! Ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  22. wieder sooo toll! hoffentlich wird's bald richtig Sommer, dass deine Tochter die Livas auch draußen tragen kann...

    AntwortenLöschen
  23. Ein Top schöner als das andere! Tolle Stoffe, tolle Farbkombis, einfach alles perfekt! Allein schon wegen Deinen wunderschönen Designbeispielen werd ich nicht drum herum kommen mir auch dieses ebook zu kaufen :o) Und Joey ist sooo eine hübsche Maus! :o))

    AntwortenLöschen
  24. wow Sabine, du hast aber in letzter Zeit wieder Traumteile geschaffen, eins schöner als das andere, ich weiß auch nicht wirklich was mir am besten gefällt, an deinem super süssen Model sieht einfach alles nur hinreißend aus.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,

    bei dem Shooting hätte ich gern Mäuschen gespielt und das Schleifen-hin-und-her beobachtet.

    *schmunzel*

    Herrlich!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid sieht echt super aus, aber jetzt muss ich mal was sagen...
    Deine Fotos sind einsame Spitze und deine Tochter ist soooowas von süss und schnuckelig und hübsch! Ich liebe es deine Bilder anzusehen! Die kleine ist der Hammer ;D

    Danke für deine schönen Posts ;D

    AntwortenLöschen
  27. Frau Eleonore Tunichgut spricht mir aus der Seele :-)
    Wie immer einfach nur super süß !!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen