Freitag, 11. Mai 2012

Glückspilz

Hier eine Kombi aus Liva und Amilia. Diesmal nicht für Joey sondern für die süße Sofia. Vielleicht bekomme ich ja noch ein angezogenes Bild? Vorausgesetzt die Komi gefällt überhaupt.. . . . jaja, man sollte mir nicht die gesamte Auswahl überlassen:-)
Liebe Grüße Sabine
(Schnitt: Liva und Amilia von Frau Liebstes, Stickdatei Mimi und Matz von Zaubermasche und Glüeckspilz von Huups, das schöne Webband und den Aufnäher gibt´s bei Tausendschoen:-)

Kommentare:

  1. Oh, wie ist das süß geworden!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds sooooo toll...gefällt mir total gut...wem könnte das nicht gefallen!?

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, also uns gefällt es! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh doch, ich finde, man kann Dir gut die gesamte Auswahl überlassen!! :-) Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. How lovely....you are my inspiration...

    AntwortenLöschen
  6. Was sollte daran denn nicht gefallen? Die Kombi ist klasse! Damit muss man ja einfach Glück haben. :o)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dann ist die liebe Sofia wohl heute der Glückspilz! Bei der zuckersüßen Kombi!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die nicht gefällt, kipp ich um - ich finde sie hervorzüglich
    GlG in die Ferne
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  9. Super Schön... die würde ich gar nicht hergeben können ....
    Die wird bestimmt gefallen....

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefaellt sie natuerlich super gut und die Idee mit dem Rueschenabschluss werde ich bestimmt auch einmal probieren
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Doch, doch, man sollte - nein, man muss - dir die ganze Auswahl überlassen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow.....sieht das toll aus :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. doch,dringend ratsam dir die gesamte auswahl zu überlassen...deine kombis sind immer ein augenschmaus...wie immer wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist keine Kombi - das ist eine Inspiration! Toll! Ich würde dir auch die Wahl überlassen! Ganz supersonnenklar. Du machst hier Inspirationen und Kreationen - Kombi - tss, das Wort triffts nicht - vielleicht Kreakombi oder Kombiinspiration?*gg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  15. jajaja ........ wir sind wirklich die "Grössten" Glückspilze , dass du liebe Sabine uns immer so traumhaft schöne & einzigartige Teile nähst !!!! Das Set ist wieder mal ganz ganz bezaubernd .... wir haben uns schon verliebt:) (wie in alle deine Traum-Teilchen) ... du bist wirklich meine (unsere) Nähgöttin !!!!
    Liebsten Dank Christina & Sofia

    AntwortenLöschen
  16. ... menno was ist die Glückspilzig schön geworden...hach ich muss wohl auch noch eine nähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie schön schade das es nicht für "SophiA!" ist grins.. aber ich kann ihr ja selbst was machen :-9 klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so chic aus *hachz
    wünsch Dir eine schönes Wochenende
    lass es Dir gutgehen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh da wäre ich ja auch gerne Glückspilz!!!So gut gefällt mir diese Kombi! ♥ GLG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Auswahl echt schön getroffen - das wird sicherlich gefallen :-))) Echt süss geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. Vorausgesetzt die Kombi gefällt? Na hör mal...wenn die nicht gefällt dann weiß ich´s auch nimmer! Wirklich bei uns würde die keine Minute so daliegen!:-)) Die wäre sofort am Mädel drann!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Also wenn das nicht gefällt...willst du meine Adresse?!? ;o)

    Absolut oberschnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen