Montag, 7. Mai 2012

Chirp Ornaments




 

Nun habe auch ich dieses "Streichelstöffchen" mal angeschnitten. Ich fand ihn anfangs ja fast ein bisschen herbstlich aber nachdem ich bereits so viele tolle Sommersachen damit gesehen habe, konnte ich unmöglich bis zum Herbst warten.
Entstanden ist ein luftiges Sommerkleid nach dem Schnitt Tini. Ich fand es erst schon etwas zu lang  und wollte es kürzen aber Joey hat wehement dagegen protestiert. " Das Kleid ist sooo schön Mama". . . . .meinte sie heute morgen. Das ging runter wie Öl, denn mit Komplimenten ist meine Süße in der Regel sehr sparsam:-)
( Schnitt: Tini von Farbenmix, Stickdatei: Matruschka, Dijabos und Love Chirp von Huups, Stoff von hier)

Ps: Ich wollte mich noch recht herzlich für die lieben Kommentare und EMails zum letzten Post bedanken. Ich habe einige Anfragen bekommen, ob ich aus dem Taschenschnitt nicht ein Ebook machen könnte. . . . . . ich fühle mich natürlich sehr geschmeichelt wenn ich so etwas lese. . . . und freue mich riesig, dass euch meine Tasche so gut gefallen hat. . . . . . aber.....wie ich in dem Post schon geschrieben habe, habe ich den Schnitt von einer bereits bestehenden Tasche genommen. Da hat sich also bereits  Jemand  viel Mühe für den Taschenschnitt gegeben.......ihn dann als meinen zu verkaufen wäre natürlich sehr unfair. Trotzdem vielen vielen Dank für die liebe Anfragen:-)

Kommentare:

  1. Wunderschön !Tini aus diesem Stoff-hab auch schon dran gedacht:Toll,daß du die Vögel einfach draufgestickt hast-sieht super aus!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  2. oooh sooo schööön das kleidchen!!! ♥ der aufgesetzte streifen mit dem webband machts einfach noch toller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön <3 und gut dass deine Maus sich durchgesetzt hat, das ist echt so super!!! Jetzt hab ich auch endlich eine Idee was ich mit einem bestimmten Stoff machen werde.

    LG Fusselline :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus hat recht: die Tini ist einfach wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...da muss ich Joey RECHT geben: "Das Kleid ist sooo schön ...." einfach BEZAUBERND !!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. ... hach dieses Kleid ... vereint mit dem hübschen Stoff ... im Hintergrund die klasse Kulisse...
    das kann dann ja wieder nur total entzückend alles zusammen sein ♥
    Und jaaaaa solch selten Komplimente gehen runter wie Öl;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl die Tasche aus dem letzten Post wie auch dieses Kleidchen sind mal wieder der Hammer!
    Wie alles was Du machst!!!
    Ich kann hier immer schauen...nur tolle Sachen!
    Wie gesagt : Doppelseufz!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du mal wieder ein tolles Kleidchen gemacht und Deine Maus sieht ja so süss darin aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    nun weiss ich: Ich möchte definitiv ein Tochter-Kind! Kleidchen gehen bei nem Jungen ja leider so gar nicht.... Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht sollte ich einfach mal die Tochter meiner lieben Freundin benähen. Ich schweife ab: Das Kleid ist traumhaft schön! Dein Töchterchen hat Geschmack, denn so wie es ist, ist es wirklich toll!!

    Liebe, liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle bilder! deine kleine ist ein geborenes modell!

    liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder so ein Traumstück, ich schaue soooo gerne in deinen Blog und bewunder ein Stück nach dem nächsten!

    AntwortenLöschen
  12. wunder, wunder, wunderschön!!! Das Kleid steht Joey ganz hervorragend! Sooo süß... und ich freu mich immer auf neue Bilder von der kleinen Maus... sie ist einfach so bezaubernd! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. tolles kleidchen ! ich find die länge auch schön , da hat joey völlig recht ;O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüss, ein Traumkleidchen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh was ein tolles Kleid - wie immer ganz super kombiniert.

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  16. woow, das kleid sieht wunderschön aus!!
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  17. Total super! Das Stöffchen gefällt mir immer besser! Hab ihn auch gerade angeschnitten - als Loreley!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. voll toll dein kleid! gefällt mir sehr gut! und deine fotos sind hammer!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Super, super süß!
    Du hast recht, auch mir fiel beim ersten Blick auf den Stoff 'Herbst' ein.
    Aber auch als Sommertini kann er sich sehen lassen.
    Ich glaube, deine Maus kann sowieso ALLES tragen und sieht immer niedlich aus.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traumkleid!!! Steht Deiner Tochter super gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. total süss .. .ich hab den Stoff auch gedanklich in den Herbst geschoben, muss das nach eurer tollen tini allerdings noch mal überdenken ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Es realmente PRECIOSO!!!!!Y la nena lo viste DIVINA!!!!
    sALUDOS

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist sooo süß! Und Deine Maus ein begabtes Model ;o))
    Die Tasche vom letzten Post ist ein absoluter Hingucker und sooooooo toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön isr das Kleiderl geworden! Du hast wieder mal alles perfekt aufeinander abgestimmt! Sogar die Schuhe passen perfekt dazu!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ach, das Kleidchen ist wieder zuckersüß (und gar nicht herbstlich ;o) geworden. Klasse!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Deine Tini ist wunderschoen geworden und was die Laenge angeht, hatten wir hier dieslbe Situation und meine Tochter wollte es genauso lang...
    Der Stoff wirkt fuer mich auch herbstlich und ich habe mich entschieden ihn nicht zu kaufen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. Wow - das ist wieder so goldig geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns liegt der Stoff auch schon bereit für ein Kleid. Lilly konnte sich aber noch nicht für einen Schnitt entscheiden ;)
    Euer Kleid ist traumhaft schön geworden!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. *schmacht* Wunderwunderwunderschön!!! Dieses Stöffchen ist echt wie gemacht für süße Sommerkleidchen. Unseres können wir hoffentlich dieses Wochenende mal einweihen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann dir nicht sagen, wiiiiiee lange ich Tini schon nähen möcht!!! Es ist ein Träumchen geworden, ein richtiges Träumche, ich denke, den Schnitt muss ich doch mal hervorholen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  31. .... und dieses wunderschööööööne Kleidchen...
    Irgendwas stimmt mal wieder mit meiner Blogliste nicht. Hätte fast diese tollen Sachen verpasst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hach,wie schön!Tolles,tolles Kleid mal wieder!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Kleid - und Joey sieht richtig glücklich darin aus!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Herzallerliebst - wunderwunderwunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. super süß und der stoff ist auch so schick- denn wollte ich auch, aber erst war er ausverkauft und nun nur zu wucherpreisen zu bekommen :(

    lg lisa

    p.s. danke für deinen kommentar... :)

    AntwortenLöschen
  36. Von dem Stoff habe ich hier auch noch einen ganzen Ballen rumliegen und dachte auch dass der wohl bis zum Herbst unangetastet liegen bleiben wird. Wenn ich dein hübsches Kleidchen allerdings so sehe, werde ich vielleicht doch nicht mehr sooo lange warten.

    Übrigens: deine Tasche vom letzten Post ist einfach genial....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid ist so bezaubernd.
    Die Fotos sind wunderschön

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Oh Sabine, sehr süß mal wieder :)
    Und die sparsamen Komplimente kenne ich, es ist für die Kinder einfach schon so normal, dass sie selbst genähte Sachen bekommen.... ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen