Dienstag, 29. Mai 2012

Lorelei





Vor ein paar Wochen ist unsere erste Lorelei entstanden. Fast hätte ich vergessen sie zu zeigen. . .
Den Schnitt finde ich wirklich super schön. Joey fühlte sich gleich wie eine kleine Prinzessin darin. Es lässt sich so herrlich darin drehen:-)

Schnitt: Lorelei: Strickdatei: Buntruschka von Tausemdschoen

Kommentare:

  1. Ein schöner Sommertraum.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuunderschön !!!!!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Lorelei ist wunderschön und Deine Tochter sieht ja echt glücklich aus darin. Sie kann sich auch schon sehr gut in Pose stellen. Tolles Model.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein kleines Modell immer wieder zuckersüß, genau wie die wunderschön farbenfrohen Sachen. Der Schalk im Nacken ist deutlich zu erkennen :O))
    Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt es so schön, stille Wasser sind tief :o)))
    Dein Model, das Kleid, einfach alles perfekt!!!
    Die Sachen die Du machst sind einfach immer wunderschön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo zauberhaft süß! :o) Ich habe hier auch noch ein Lorelei und Lorelady Projekt für Sonea und mich auf dem Tisch liegen. Mal sehen, wie ich da eine bauchfreundliche Variante zaubere. Stoff habe ich am Wochenende schon in der Schatzkiste gekauft. Der Laden ist sooooo schön geworden!

    Eine schöne Woche wünsch ich Euch!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön!!! Sieht der Schnitt eigentlich einen Reißverschluss vor?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das Kleid ist wunderschön geworden.
    (Klasse Stoffauswahl)
    Die Fotos ebenfalls.
    Es ist jedes Mal eine Freude, deine Bilder anzusehen...
    (aber das schrieb' ich wohl schon einmal...)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabine,

    Wunderschön... die könnte ich dir direkt wegmopsen... Ich habe letzte Woche auch Stoff für ein solches Kleid bestellt... der Schnitt ist traumhaft....

    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ohh liebe Sabine das hast du superschön gemacht! Ich liebe diese HH Stöffchen sooo sehr! Und Lorelei hab ich auch auf meiner Liste stehen! Hoffentlich schaffe ich das bald!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön! Joey strahlt so schön und die Farben ebenso! Ganz tolle Stoffwahl für dieses hübsche Kleid! Hast Du einen Reißverschluss eingenäht?

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. süß ~ süßer ~ Joey !!!
    soooooo bezaubernd :O)
    die Kombi "JOEY & LORELEI" einfach Zucker .......
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. So wunder-wunderschööön!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Superschön ist sie geworden. So eine braucht meine Tochter mir Sicherheit auch... (wenn ich ihr diese zeige sowieso!) :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  15. ...so ♥zig ...ein wenig Hippie Style aber super süß;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. verdammt schööööön
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Habe ich sooo lange schon nicht mehr bei Dir reingeschaut????? Scheinbar, denn hier gibt´s ja viele neue Sachen, die ich noch nicht gesehen habe (leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum Blog-Stöbern....). Und alle mal wieder toll!!! Besonders Deine Paris-Tasche und die Faltenröckchen/Neckholder Kombis haben es mir angetan. Echt klasse!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ...die Lorelei ist wirklich wunderschön! Die Tantenstoffe passen wunderbar dafür :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. auf ein neues, mein letztes kommentar scheint nicht angekommen zu sein: ein traumhaftes kleidchen für die süße hast du da wieder genäht! und auch die schuhe find ich allerliebst dazu,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein wunderschönes Kleid und so herrliche Fotos dazu ... ich bin ganz bezuckert ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft und meine absoluten Lieblingsstoffe, ich hab mir den Schnitt auch letztes Jahr gegönnt und mich noch immer nicht drübergetraut, weil ich schon sooft gelesen hab das er so aufwendig (zeitmäßig) ist. Was sagst du?
    Liebe Grüße
    SABRINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, ich war selber überrascht, wie schnell das Kleid genäht war. Wenn du das Einkräuseln mit der Ovi machst, geht's wirklich ganz ganz schnell:-) Liebe Grüße Sabine

      Löschen
    2. Supi danke das macht mir Mut, muss ich mich mal schlau machen wie ich das am besten mit der Ovi mach, hab das erst einmal versucht ;-)

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  22. WOW!!! So ne schöne Lorelei wolltest Du uns vorenthalten ;-) Wenn ich nicht schon drölfzig Kleiderschnitte hätte und das Töchterlein nicht auch noch den Schrank so voll mit Kleidern hätte, würde ich ganz bestimmt auch so eine nähen... Aber ich habe mir ein wenig Zurückhaltung auferlegt...
    Das Kleidchen sieht jedenfalls zuckersüß aus und Joey strahlt förmlich vor Glück :-))
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. wUNDERwUNDERwUNDERwUNDERwUNDERschöööööööööön ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Mal wieder unglaublich schön! :)
    Ich habe mir auch gerade endlich das Lorelei Schnittmuster zugelegt und hoffe heute abend an die Maschinen zu kommen........ :) Die Maus braucht noch dringend ein 2. Geburtstagsoufit *g*

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. lorelei ist tarumhaft ich glaub ich muss sophia für dieses jahr auch nochmal eine nähen.. sie hate letzen sommer eine mit beware of the bugs bekommen.. deine süße sieht zauberhafdt drin uas!!

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Bin immer hin und weg von deinen Kombis. Stöffchen, Zuckerpuppe und Fotos...Klasse! Liebe Grüße von Nicole!

    AntwortenLöschen
  27. Questo abito è stupendo e anche la modella!! complimenti bravissima!

    AntwortenLöschen