Mittwoch, 16. Mai 2012

Impressionen



Heute mal ein paar ganz private Eindrücke. . . . . Joey geht seid ein paar Wochen zum Ballett und hat soooo viel Spaß dort. Beim letzten Training hatte ich auch mal meine Kamera dabei und habe ein paar Bilder festhalten können. . . .
Demnächst werden hier wohl mal ein paar Ballettanzüge genäht werden:-)

Kommentare:

  1. Seeeeeeeehr süß! Viel Spaß weiterhin liebe Joey!

    AntwortenLöschen
  2. So süß!
    Meine Große liebt ja auch ihr Ballett seit nun 2 Jahren und ist nach wie vor begeistert.
    Allerdings dürfen sie in der Ballettstunde keine Röckchen tragen damit die Lehrerin die Haltung korrigieren kann. Das findet sie natürlich immer nicht so schön. Dafür wird dann daheim ausgiebig im Anzug mit Tutu getanzt.
    Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin kleine Joey!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh süß :)
    Für Balettoutfits kann ich eine Ottobre empfehlen, da ist ein Tütü drin und ein Anzug. Bei Interesse such ich Dir die Nummer raus. ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie, ja, dass wäre Super lieb von dir, ein Schnitt fehlt mir nämlich noch:-) liebe Grüße und danke schonmal!

      Löschen
  4. Das ist aber auch eine süße Maus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!!!
    Tolle Bilder!Meine Großen machen das auch schon eine Weile,die Kleine hat jetzt angefangen und ist total begeistert.
    Hier wird ständig getanzt und mind. 3x am Tag muß ich beantworten,wann wieder Ballett ist ;o).
    Auf die genähten Ballettsachen bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Auf Deine Ballettanzüge freue ich mich schon.
    Meine Tochter will auch unbedingt eine Tänzerin werden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. .... so romantisch schöne Bilder ♥
    Balett hat schon eine besondere Wirkung auf einen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. sooo schöne Bilder! Da werd ich ganz wehmütig, wenn ich an meine Ballettzeit zurückdenke (ich habe auch 12 Jahre getanzt ... nach 12 Jahren Pause dann wieder angefangen und mir mein Knie so schlimm verletzt, dass ich nun nie wieder Ballett machen kann) ... mal sehen, vielleicht wird unser kleiner Engel ja auch mal ne Ballettmaus *g
    Deine Tochter ist übrigens sooo hübsch ... ganz die Mama ...

    AntwortenLöschen
  9. sieht die Maus wieder süß aus. Du machst aber auch die besten Bilder!!! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, bis jetzt scheint ja die Sonne rund um Köln hoffentlich bleibt das so.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süüüüüüss! Die kleine Ballerina sieht zauberhaft aus, ich wünsche ihr weiterhin so viel Freude am Tanzen und bin dann jetzt schonmal gespannt auf deine Ballettoutfits ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder sind das! So eine Süße hast du da! Dann min ich mal gespannt was du ihr für´s Tanzen zauberst!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nein wie neidlich, ich schmelz dahin!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder :)
    Bin Leserin geworden :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen