Montag, 14. Mai 2012

Mayla




Habt ihr schon das neue Ebook von Frau Liebstes gesehen?Hier zeige ich euch meine Variante von dem schönen Schnitt.
Mayla ist ein einfacher Basicschnitt, der wieder viele Abwandlungen bereit hält.
Ich habe aus Mayla ein etwas festlicheres Kleid genäht. Einfach oben und unten etwas mit Rüschen umspielt und schon hab ich etwas Feines zum Ausgehen:-)
Das Ebook Mayla bekommt ihr ab Mittwoch hier 
und seid heute hat Claudia auch ihren neuen Shop eröffnet, wo ihr die Ebooks zum sofortigen Download erwerben könnt.Einfach   HIER entlang. . . . .
so, ich geh jetzt in den Garten etwas Sonne tanken, so blass wirkt das Kleid ja gar nicht:-)
( Schnitt: Mayla von Frau Liebstes)




Kommentare:

  1. Hey du Schönheit! Ich bin begeistert! ich liebe es, was du immer aus Schnitten zauberst!
    Bei mir ists auch ein Kleidchen aus Myla geworden!
    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Uiihhh,
    ist das schön... ich weiß gar nicht was ich schreiben los...

    Super
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Boah, dieses Kleid steht dir total gut und ist eine tolle Variante aus diesem Schnitt. Hut ab!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir unglaublich gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. .... schluck...du siehst fast aus wie eine Braut...so hübsch und romantisch';)

    Umwerfend....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,

    Uiii... da bleibt einem ja die Spucke weg :-))) Traumhaft schön... Steht dir super...

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das sieht sehr festlich aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon ganz gespannt was DU nun wieder aus dem Schnitt zauberst und war mir sicher, dass es wieder etwas ganz besonderes ist.....und recht gehabt! Absolut toll und genial!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht traum-schön aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Mayla geht auch elegant.
    Sehr schön!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  11. ohooo das ist ja seeehr schick und die brosche erst, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft was Du da immer zauberst!Toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW! Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

    Liebe Grüße, Caremn

    AntwortenLöschen
  14. wow...ist das schick! siehst echt toll aus!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist sehr schön! Und du auch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Umgekippt, toller weißton und du siehst einfach fabelhaft aus!!!!
    liebste Grüße Aylin....

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag nur WOW!
    Was für ein Traum.
    Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das ist richtig schoen geworden ! Eine tolle und ausgefallenen Idee das Schnittmuster umzusetzen... und es steht Dir einfach nur gut!!!
    Vielen Dank fuer deinen letzten Post bei mir ♥
    Sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Sabine, das ist ja ein klasse Kleid! Du siehst toll darin aus!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. So, so klasse, könnte ich sofort haargenauso nachnähen, naja vll. nächstes Jahr wenn der kein Babybauch zusehen ist!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst toll aus in dem Kleid.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. WAAAHNSINN!
    Ich bin total begeistert! Das Kleid ist wunderschön und du siehst einfach Klasse darin aus! Es steht dir sehr!
    Einfach wunderschön!
    liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die ist aber toll geworden! Auf die Idee, Mayla so "fein" zu nähen, bin ich gar nicht gekommen :-) Sieht klasse aus und steht dir wunderbar!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. ..... einfach bezaubernd !!!! (BEIDE *_*)
    glg christina

    AntwortenLöschen
  25. EIN TRAAAAAAAUM!!!!!
    Es steht dir unfassbar GUT!!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow, dieses Kleid ist Dir sehr gut gelungen und steht Dir super gut. Toll.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön siehst du in diesem Kleid aus! Es ist wirklich immer wieder schön zu sehen was du aus den Schnitten zauberst! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Ich bin auch immer ganz verzaubert von deinen Kreationen. Und das Kleid steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Mein Gott ist das wunderhübsch, so zart und verspielt, unglaublich was Du aus dem sowieso schon tollen Schnitt gezaubert hast. Es ist BEZAUBERND!

    AntwortenLöschen
  30. Wow, eine ganz bezaubernde Mayla, sehr schick!! Aus was für einem Stoff hast Du das Kleid genäht? Ist das Jersey?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Kleid! Damit würd ich heiraten wenn ich noch nicht wäre :-))
    Und die Brosche...Zauberhaft!! Hast du die auch selbst gemacht?
    Viele Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen