Freitag, 4. Mai 2012

Paris




Nein nein, ich fahre nicht nach Paris. . . . obwohl in der Tasche mit Sicherheit reichlich Platz für einen kleinen Wochenendausflug wäre.. . . . die Tasche ist wirklich RIESIG!
Ich kann euch sagen, diese Tasche hat mir den letzten Nerv geraubt!Wenn meine Nachbarn jetzt denken wir hätten Ehekrach gehabt......nein, Sabine hat eine Tasche genäht:-)
Ich hab soooo geflucht! Diese Paspel hat mich in den Wahsinn getrieben! Heute werde ich mir erstmal ein Paspelfüsschen kaufen, ich hoffe es klappt damit besser.
Dennoch bin ich mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Der große Taschennäher werde ich wohl nicht aber ein weiteres Model werde ich vielleicht nochmal wagen:-)
Den Schnitt habe ich von einer alten ausrangierten Tasche. . . . .
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

( Falls mein Schwesterchen gleich zum Hörer greifen möchte. . . . VERGISS ES!!!!!)
( Stickdatei: Paris&Lovepost von Huups Stoffe von HIER)
Danke Jessie für das Foto von mir!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt schön geworden. Man sieht es ihr gar nicht an, dass Du Dich so beim Nähen gequält hast. Viel Freude beim Ausführen! ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Sabine, die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Die Tasche ist ein echter Hingucker, ab nach Paris ! Da kann es doch kein Halten mehr geben. Und "mal eben" einen Schnitt von einer Tasche abnehmen, alle Achtung !!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaahhhhh, Sabine! Hammer toll!!!!!

    Und ein Paspelfüßchen ist SUPER! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaaaaaaaaaah ist die toll!!!! Der Schnitt ist auch echt cooool! Hihi, ich fluche auch ganz gern wg. den Paspeln, ist mit Füsschen aber nicht wirklich besser geworden...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow , was für eine tolle tasche , echt hammer .ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. MEGAGENIAL!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow...der Wahnsinn!!!!

    ♥♥♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist jede Flucherei wert! Das Ergebnis kann sich sehen lassen...auch in Paris! Ein Traum von einer Tasche! Mit der Stickdatei liebäugel ich auch schon eine Weile.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. So,...heute muss ich doch aber auch mal meinen Senf abgeben ;-)
    Die Tasche ist wirklich toll geworden. Hätte ja auch zum Hörer gegriffen und mir eine bestellt, hab ja aber gar nicht deine Nr. ;-) Wirklich spitze.

    GLG Stephi

    AntwortenLöschen
  10. eine traumtasche! da passt alles :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Da hat sich das Fluchen aber gelohnt ;o) Die Tasche ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wat een geweldige tas!!! Echt knap gemaakt!

    AntwortenLöschen
  13. SENSATIONELL!! mehr fällt mir dazu nicht ein,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ganz Toll! Ich bekomme sofort Lust wieder nach Paris zu fliegen - meine Lieblingsstadt. Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  15. Die tasche ist der echte Hit..............Echt wahnsinn............wie alle deine Sachen .........bis ich sooo weit bin wie du ................das tauerd noch lange...................

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die Tasche klasse :o) Ich habe allerdings vollstes Verständnis dafür, dass du nicht unter die Dauer-Taschen-Näherinnen gehen wirst. Meins ist das auch nicht so. Ich muss aber unbedingt. Wenn ich denn erstmal dabei bin, geht´s meistens auch - mit ein paar Flüchen meinerseits ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. WOW, ist das eine hammerschöne Tasche , ich bin fast sprachlos. Ich habe ja auch schon einige Taschen genäht, aber vor diesem Modell ziehe ich meinen Hut. Falls Du daraus ein ebook machen möchtest würde ich mich sofort zum Probenähen melden.
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.S. Die ist sooo schöööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!!! Ich bin echt platt. Die Tasche ist sooooo wuuuuunderschöööööön!!! Falls Du sie irgendwann mal nicht mehr haben möchtest,her damit ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Boah ich bin platt, was für eine geniale Tasche, wow, komm garnicht aus dem Schwärmen wieder raus. Die schau ich mir heute bestimmt noch einige Male an, weil sie mir garantiert nicht wieder aus dem Kopf geht :-)

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Mühe hat sich gelohnt, die Tasche ist ein Traum:)
    Hast Du die Paspel schon mal mit dem Reißverschlussfuß versucht?
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Boah ich bin wirklich sprachlos...die Tasche ist so wunderschön...da kann man sich gar nicht sattsehen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wahnsinnig tolle Tasche!!!
    Einfach nur wunder-, wunderschööön!
    Und die Paspel sieht einfach perfekt aus! Es hat sich also
    gelohnt, dass sie dir einige Nerven gekostet hat. ;) Ansehen tut man's ihr jedenfalls nicht!
    Und dann auch noch die tollen Stickereien und der hellblaue Stoff... suuuper!!! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. wie coool... tolle Tasche, ich fluch bei Taschennähen auch immer ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. Wow die ist der Hammer!! Die würde ich sofort nehmen!!!
    Sonnige Grüße Nataly

    AntwortenLöschen
  25. Ist DIE schön!!! Hast Du grandios hinbekommen!
    Darf die Hübsche, denn mal einen Ausflug mit Ihrer Besitzerin in die Schatzkiste machen?
    ... MO & DI morgen z. B. wäre ich da .... *grinz*

    Und: Mach` doch mal ein Ebook von der Tasche!! Das würde nicht nur mich und Deine Leserinnen freuen, sondern sicherlich auch Deine Schwester - denn dann MUSST Du die Tasche noch mal nähen ...

    *noch-ein-grinz*

    Schönes Wochenende!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  26. Herzblättchen - nun nähste sooo schöne Taschen *seufz* Ich glaube, unser Tauschimauschi wird wohl garnischt mehr werden *zwinkerle*
    Ein Träumchen!!!!
    LG Ayli

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte! Die Tasche ist einfach nur wunderwunderwunderwunderwunderwunderschööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  28. Kann gerade nichts sagen, weil mein Mund offen steht...
    ......................................................
    ähm, einfach nur oberhammersuperschön!!!

    Lieben Gruß
    von Birgit, die nicht weiß, ob sie jemals sowas schönes zustande bringen wird

    AntwortenLöschen
  29. waaaaaaaaahnsiiin ich sitz grad sabbernd vorm PC respect die Tasche ist der absolute megaknaller!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Puh, was für eine megaschöne Tasche!!! Die ist ja Hammer!!!
    Die Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt.
    ...und wenn sie dir irgendwann nicht mehr gefällt, hier ist meine Nr.... :o)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Wow einfach nur mega cool :-) da hat sich der Ärger doch schnell verabschiedet!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  32. ... Mord....SSSSS...mäßig .... wunderprächtig ♥
    ich bin nicht deine Schwester ...würde aber auch gern zum Hörer greifen.... ♥

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  33. Bin begeistert-auch wenn das Nähen für dich stressig war!
    Geniale Tasche!

    Frida

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist ja der Wahnsinn :) Mega mega cool :) Genial :)
    GLG Manu.

    AntwortenLöschen
  35. Wow... Hammer Tasche!!! DDie ist soooooo schick... die würd ich dir glatt mopsen wollen! :) Und wär ich deine Schwester, dann würde ich jetzt zum Hörer greifen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  36. OH, hätte auch fast zum Hörer gegriffen. Die ist ja super toll geworden. Die Mühe hat sich gelohnt und ich kenne das mit dem Fluchen. Es soll besonders schön werden, so wie´s im Kopf schon fertig aussieht und dann ...grrrr. Wie gut dass mein Maschinchen im Keller steht.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ja wirklich eine schöne Tasche.....da passt der ganze Frauenkram rein.....inklusive Werkzeugkoffer und mindestens 3 Paar Schuhe.......;o)
    Und trotzdem sieht sie dann noch super aus......:o)
    Kein Thema...das Foto hab ich gern gemacht.....nur wo sind denn die Henkel...also Trageschlaufen geblieben.....waren die doch nicht mit auf dem Foto......*wunder.....;o)
    Vielleicht solltest du bei dem Ansturm deine eigenen Taschen kreieren.......
    Viele Grüße aus dem schon ganz sonnigen Nebenan........:o)

    AntwortenLöschen
  38. wow ich bin sprachlos. das sieht ja wie "gekauft" aus... du machst allgemein super sachen, von höchster Qualität.
    WOW WOW WOW! wirklich beeindruckend. Würdest du die auf Anfrage auch für Fremde nähen?!
    Ich bin grad richtig geplättet und sooo neidisch! das will ich auch mal können.

    Liebste Grüße dein neuster Größter Fan
    Lydia

    AntwortenLöschen
  39. Ähhh, was für eine super tolle mega schöne Tasche - und warum sehe ich die erst jetzt????
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Die Tasche ist der Hammer!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. dein Blog ist so schön bunt, die Kleidchen super hübsch und diese Paris-Tasche einfach klasse :-) mach weiter so ... ich freue mich immer über neue Bilder von dir. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  42. Boah, ich bin sprachlos, die WILL ICH AUCH!!!!!!!
    Davon hätte ich gerne das Schnittmuster. Vielleicht wäre das ja eine Idee für ein Ebook ;)

    Herzliche Grüsse und alles Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn, ich habe mich gleich inspirieren lassen von der tollen Idee... brauche nämlich noch dringend ein Geschenk für eine liebe Freundin, die zufällig nach Paris fährt ;-)

    AntwortenLöschen
  44. WOW!!!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und war schon ganz verzuckert von den vielen schönen Sachen, aber diese Tasche ist der absoluter Oberhammer! Wunderschön :)
    Habe nebenbei bemerkt dass wir gar nicht so weit von einander entfernt wohnen :) Viele Grüße nach Kölle!

    AntwortenLöschen