Mittwoch, 30. Mai 2012

Halima





 

Hach ich weiss noch wo ich den Schnitt Halima das erste mal gesehen habe.......mein erster Gedanke" naja......ich glaub DEN brauchen wir wohl nicht....."
Tja, und so wie es aussieht brauchten wir DEN wohl doch!!!! Und ich bin sooooo froh darüber, denn ich finde dieser Schnitt ist einfach nur Ge*L :-)
Das war dann wohl Liebe auf den 2. Blick.
Morgen zeig ich euch unsere zweite Version davon.
Die wunderschöne Häkelspitze wurde wieder von meiner lieben Mutti gemacht. [ Mama ich bräuchte denn dann bald auch mal wieder neue:-)  ]


Kommentare:

  1. Ja, bei mir war es auch Liebe auf den 2. Blick... nähe ebenfalls gerade eine Halima und weiß gar nicht, warum ich so lange damit gewartet habe???

    Deine Version ist jedenfalls wieder einmal traumhaft geworden. Und die Fotos von deinem schönen Mädchen ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Liebe auf den 2. Blick immer so traumhaft ausfällt...
    Super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich auch als ich den Schnitt zuerst sah! Und je mehr so tolle Beispiele wie deines ich sehe umso mehr komme ich ins Zweifeln. Nur gut, dass im Moment eh nie Zeit zum Nähen ist.
    ;o)
    Wunderschönes Kleidchen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich mal wieder dazu bei dir zu lupsen und ich bin, nicht nur bei diesem neuen Teilchen, begeistert - WIE IMMER ;-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll - und die Trägerin ist auch supersüß!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Kleid für ein wunderschönes Kind. Deine Maus ist sooooo süß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mich nur anschließen - ge*l!!!! Mit Halima konnte ich mich zuerst auch nicht anfreunden, aber so langsam werd ich warm mit ihr *g Leider pass ich da selber nicht mehr rein und es gibt kaum vergleichbares in größeren Größen, schade :(
    Ich will heute auch noch etwas JPs vernähen, das wird wieder schwer :D Wird auch ein Kleidchen, aber ein ganz klitze kleines.

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  8. Meine tochter würde wohl folgendes zum Kleid sagen:
    "uiiiiii eine Schürze im Kleid, bitte zaubern"
    soll heißen, Mama setzt dich bitte an die Maschine umd mache mir auch so ein tolles Kleid.
    Das Kleid sieht echt toll aus, auch auf den ersten Blick ;-)
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja ein Traum....
    Mal ganz ehrlich, da können Frau Klums Topmodels einpacken, bei Deiner süper süßen Tochter.
    Bin ganz verliebt in Deine Maus....und diese Augen.

    Übrigens Deine Fotos sind auch jedesmal der absolute Knaller.

    Wünsch Euch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sabine,

    deine Halima sieht wirklich zauberhaft aus! Die Stoffe sind natürlich schon der Traum!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toller Schnitt! Und natürlich auch dieser Stoff! Habe auch noch ein Fetzchen, das ich hin und herschiebe und mich nicht so recht entscheiden kann. Die Häkelspitze ist auch toll-müsste ich glatt mal meine Mutti anspitzen-Häkeln kann ich nich. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. WOW .. sooo toll umgesetzt und die Bilder sind wie immer WAHNSINNIG toll!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Wie gut,daß Du Dir den Schnitt doch besorgt hast!
    Und dann mit diesen Traumstöffchen...toll!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow super schön geworden.

    Mag den Stoff auch gerne.

    Die kleine ganz stolz auf die Mama sein die ihr sowas schönes näht .....

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. liebe sabine, so ging es mir ganz genauso..nö brauchst du nicht..aber mit jedem beispiel mehr wollte ich den schnitt auch mehr...vor allem ist er so schnell genäht!

    deine version ist super toll geworden!!!
    ich liebe deine sachen ja ausnahmslos :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Halima-Beispiel! ENDLICH eine Version, die mir richtig gut gefällt!
    Ich seh mich schon den Schnitt bestellen ... so toll geworden!
    Und die Häkelspitzen sind fantastisch - wenn deiner Mama mal langweilig sein sollte, rufe ich laut "HIER BITTE"!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. total süß die halima! besonders lieb finde ich die blumenknöpfe hinten!!! auf die morgige version bin ich auch schon sehr neugierig,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. meine Güte das ist ja wieder mal obersüss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen