Donnerstag, 31. Mai 2012

Halima II



Und noch eine Halima. Diesmal in blau.. . .  . . und ganz schlicht gehalten.

Kommentare:

  1. ... schlicht ;) der Stoff ist ein Traum dafür ...hach diese Zuckermaus zum knuddeln ...alles in allem ein Märchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. schmacht....ich liebe kombination rot/blau...ein traum!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Die gefaellt mir noch besser als die erste, aber nur wegen der Farben...traumhaft schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farben sind der Hammer!!!
    Ich liebe die Farbcombi blau-weiss-rot.
    Mopsige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmilze bei jedem Post dahin, so süß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wow....super schön !
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos. Deine Kleidchen sind ja so süss und Deine Tochter sieht darin so toll aus. WUNDERSCHÖN. Ich wäre auch gerne Deine Tochter und würde mich von Dir benähen lassen. Klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Einfach super toll, mehr fällt mir gar nicht ein :)

    LiebeGrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. schlicht find ich immer lieb :) supersüß diese maus in ihrer halima 2, ihr habt so eine tolle fotoumgebung, bei mir bleibt nur der olle hof..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. *Hachz* Schon wieder so ein super schönes Teil!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. du hast sooooo eine schöne tochter... so einen schönen blog und nähst soooooo wundervolle dinge *_*

    *begeistertbin*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mein momentanes Lieblingskleid an Joey......beides nämlich einfach süss.......liebe Grüße aus dem ja, du weißt es selber....wettermäßig........nicht so sonnigem Nebenan......

    AntwortenLöschen