Montag, 28. Mai 2012

Liva & Amila

ja, im moment ist es hier sehr sehr ruhig. . . . . . .meine Maschinchen und ich brauchten einfach mal eine kleine Pause.Eine Kombi ist die Tage aber noch entstanden. . . . . .wieder mal für die  süße Sofie. . . . .am liebsten hätte ich sie gleich für Joey behalten aber sie ist uns LEIDER viel zu groooß :-) Wir wünschen der neuen Trägerin viel Spaß damit!
( Schnitt: Liva& Amilia von Frau Liebstes, Stickdatei: Prinzessin Sausewind von Tinimi

Kommentare:

  1. das ist ja eine liebe kombi, schade, dass sie joey zu groß ist :( aber ich bin sicher, eine andere kleine prinzessin freut sich nun seeehr über ihr neues sommeroutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    für uns bist DU einfach die BESTE :O))))
    Was du für uns "ZAUBERST" ist einfach unbeschreiblich ..... nochmal ganz ganz lieben DANK dafür !!!!
    Jetzt hoffen wir nur dass die Teilchen morgen ankommen & Sofia sie gleich "ausführen" kann .

    Ganz liebe Grüße Ch. & S.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hachmach, sooo schnuckelputzelig. Wirklich, ganz toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sabine,

    die hätte ich aber auch behalten wollen, die ist nämlich einfach wundervoll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich findes toll auch mal etwas für andere zu nähen. Die Kobi ist so süß geworden und wird die kleine Trägerin sicher glücklich machen.

    Genieß die Nähpause, manchmal ist sowas notwendig :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. ... so eine Nähpause tut hin und wieder der Seele sehr gut und wie man sieht kreiert das Köpfchen doch immer weiter oder gerade wegen der Pause neue zuckerSüsse Ideen;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombi hast du hier gezaubert. Und die neue Trägerin wird begeistert davon sein.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das is aber auch wirklich eine supersüße Kombi!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schade das euch die Kombi zu groß ist, aber die neue Trägerin wird sich mit Sicherheit über ihr neues Sahnestückchen freuen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber echt schick geworden :-)) Rot und Lila finde ich super :-)) Und so ein kleines Päuschen kann man immer mal gut gebrauchen, um mal wieder an Kreativität auftanken zu können,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. So hab ich sie mir auch vorgestellt...sehr sehr schoen geworden....mir gefällt sie....aber bei diesem Wetter braucht man auch mal eine kreative pause....kann ich sehr gut verstehen...hier faulenzt auch alles..inklusive deinem Sohn....:-) liebe gruesse aus dem sehr sonnigem nebenan....

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus! Ich finde es immer wieder total klasse,
    wie du Stoffe und Stickereien kombinierst! Ich an deiner Stelle
    hätte diese tolle Kombi auch gerne behalten... aber dafür macht sie
    der kleinen Sofie sicher ganz viel Freude. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ... wow ... wow ... wow ... ich bin echt sprachlos...soooo schön ..beides und die neue Besitzerin wird mega glücklich sein;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  15. absolut niedlich! der rock gefällt mir besonders :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal wieder eine tolle Kombi...manchmal braucht man eben eine kleine Pause...
    Ich habe eine sehr aehnliche Kombi nur in anderen Farben fuer Ari genaeht...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Da freut sich die neue Trägerin aber sicherlich ganz toll! Wie immer sehr schön geworden!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön und bei dem feinen Wetterchen perfekt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Total süß geworden!*g Ich glaube Prinzessin Sausewind brauchen wir hier auch noch, für unsere Prinzessin.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  20. Maa echt schöne Kombi hast wieder genäht! Die Sticki ist auch soooo süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wo kan man die schnitte kaufen ich habe gesucht aber komme nicht viel weiter.
    Ich find es so eine schones schnitte .

    Gr Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Desiree, die Ebooks bekommst du hier http://www.ki-ba-doo.eu/
      Lieben Gruss Sabine

      Löschen