Freitag, 27. April 2012

Partnerlook





Diese süßen Kombis sind bei einem Nähtreff entstanden. Die kleine Maus heisst Luisa und ihre Mama hat wirklich toll genäht. Ich glaub den Zweien gefällt ihr neues Outfit!
Es hat wirklich Spaß gemacht!
( Schnitt: Moritz von Frau Liebstes& Laguna von Farbenmix, Stickdatei: Vagabunten von Tausendschoen)

Kommentare:

  1. Der Tag mit Dir hat super viel Spaß gemacht ! Und das Ergebnis ist echt toll....ich bin ganz begeistert von unserem Moritzkleid und ich glaube im Maritim Look werden noch einige Kombiteile folgen. Freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Nähtreff:-) ganz liebe Grüße...Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Outfits und süsse Mädchen!Steht den Beiden klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süß!!!! Das sieht ja ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut als Kleid mit der Gummiraffung im Saum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch, marinelook mal anders!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh der Abschluß mit dem Gummisaum ist echt eine coole Idee bei Moritz! Zwei ganz süße Mäuse im Partenrlook sind das!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie herrlich. Bin mal wieder hin und weg und dann auch noch im Doppelpack - klasse :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. zum abknutschen süß die partnerlookmädls ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. I don't have enough words...you are...amazing. I look and look, and i want to do too.

    AntwortenLöschen
  10. Das den Beiden Ihre Outfits gefallen glaube ich gerne. Die sind sowas von zucka ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Also, wenn so schöne Sachen bei einem Nähtreff raus kommen, dann komme ich auch mal vorbei....:o).......ganz ganz süss.....naja, vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal soweit, dass ich so schöne Sachen zaubern kann.......ich übe......und übe ....und übe.......:o)
    Habe Fr. Frosch aus Emelie´s Oberteil genäht.....ja....vielleicht nicht schön, aber selten....;O)und Emelie hat ne neue Freundin.....

    So, viele liebe Grüße aus dem ja....doch schon ein wenig sonnigem Nebenan......:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Fr. Frosch ist soeben Fräulein Grün geworden, denn wie ein Frosch sieht sie nun wirklich nicht mehr aus.....:o)

      Löschen
  12. Was für ein süßer Partnerlook!!! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhh zum "fressen" , sowas von herzig ..... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Partnerlook - Milli ist einfach traumhaft, passt perfekt zu Kleid und Leggings :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  15. zuckersüß die beiden Mädels :)

    Habt ein schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. .... ein Dream Team die beiden Mäuse;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen