Freitag, 20. April 2012

ganz schlicht.....

Nein, nein, meine Stickmaschine ist nicht kaputt:-)....aber wir brauchen mal ein paar Kombiteilchen die zu allen Sachen passen. . . . hmmmm vielleicht nehm ich mir das Shirt doch noch mal vor:-)
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich sehr darüber  gefreut! Gerade weil es ja wirklich vom Schnitt her was ganz einfaches war. Wünsche euch noch einen schönen Tag!
( Schnitt: Moritz von Frau Liebestes, Banditotuch und Ottobreleggins)

Kommentare:

  1. Ich finde so unbetüddelte Sachen auch mal ganz schön!
    Ich find die Kombi toll, so wie sie ist. ;)
    Und die Tunika vom letzten Post........ich glaube ich muss meine Tochter auch mal glücklich machen, denn die Stickdatei hab ich hier und meine Süße liebt Pippi.......also die Idee klau ich mir doch glatt, wenn ich darf :)

    GLG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Auch unbetüddelt eine wunderschöne Kombi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Es muss ja nicht immer vollends betüddelt sein.

    Deine Maus ist übrigens soooooo eine hübsche und süße, ganz hoher Auffressfaktor!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht Klasse aus und es muss nicht immer alles bestickt sein.
    Die lebt doch schon durch die Stoffe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wunderschoen,grad so unbetueddelt gefaellt mir richtig gut! jetzt geh ich mir mal deinen letzten post anschauen,den habe ich naemlich verpasst...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist ja wieder ursüß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Minimum effort, maximum effect...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schlich und trotzdem wow :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber trotzdem sehr schön. Woher nimmst du immer die Zeit und Lust zu nähen? Ich bin abends einfach oft viel zu faul und zieh lieber das Sofa vor :-))
    Lg Nataly

    AntwortenLöschen
  10. Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich bin total begeistert!!! Du nähst so tolle Sachen für deine supersüssen Mädels!
    Bisher gefällt mir das pipi langstrumpf Kleid am besten und die tollen Strumpfhosen,bzw. Leggins, die deine kleine immer trägt! Nähst du die auch selbst? Oder wo kauft man so schöne Höschen?
    Und auch ganz allerliebst ist die Mütze von deinem blogbild oben links.
    Ich bin mir sicher, ich werde jetzt beim stöbern noch 100weitere Lieblingssachen finden!!!
    Weiter so;)
    Liebste Grüsse
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiiiiebe deinen Blog und deine mega, hammer, süßen Klamöttchen :-) Ich bin jeden Tag hier und freu mich immer, wenn du wieder Bilder von deinen neusten Werken einstellst.
    Ich hab mich auch endlich an eine Nonita-Hose für meinen Luca gewagt. Es hat sogar geklappt und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Auf die Idee bin ich nur gekommen, weil du doch für deinen großen auch so eine super tolle karierte gemacht hast, mit der Peppernose Datei. Die ist der Burner :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deinen Mäusen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Egal was Du nähst, es ist immer absolut entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön schlicht aber durch die Stoffe doch etwas ganz Besonderes - das würde ich für meine Tochter auch sofort nehmen!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine!

    Darf ich dich fragen wo du die Vichy-Rüsche beim Ärmelabschluss her hast? Ist ja eine andere als bei den Leggings oder? So eine wie bei der Hose hab ich auch! Aber die andere find ich nicht! Wie nennt man die denn!

    Viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. schlicht aber ganz ganz süß !!! der Farb/Muster-Mix einfach zucker......
    glg Christina :)

    AntwortenLöschen
  16. So schlicht ist auch mal super! Mir gefällts sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Wo findet man denn das SM für das Shirt?
    LG, Marion

    AntwortenLöschen